WinFuture-Forum.de: Itunes - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Itunes


#1 Mitglied ist offline   steffenpoerschke 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2008 - 20:14

Hallo alle zusammen,
iTunes meldet beim öffnen:
"iTunes hat ein Problem mit Ihrer Audiokonfiguration entdeckt.Die Audio/Video funktioniert u. U. nicht richtig."

Hab mich dann im Internet auf iTunes informiert und wurde dabei auch fündig. iTunes sagt das ich QuickTime
neu installieren muss. Hab ich gemacht und die Anweisungen genau befolgt. Jedoch hat es nicht geklappt genau wie beim Zweiten versuch. Es kommt immer dieselbe Naricht die ich mit "OK" bestätigen muss. Aber auch dass klappt nicht, dann hängt sich der PC auf. iTunes hat ein jahr lang ohne Probleme funktioniert.

Danke im vorraus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. Mai 2008 - 20:53

schon mal ITunes neu installiert....?

Gruß
saw

p.s.
willkommen bei WF :D
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0