WinFuture-Forum.de: Super Videokonvertierungsprobleme? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Super Videokonvertierungsprobleme?


#1 Mitglied ist offline   Duff-Man 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 182
  • Beigetreten: 10. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2008 - 18:12

Moin habe das Program Super bin auch sehr zufrieden damit... lief bis vorgestern einwandfrei... dann habe ich ein Video von MKV nach AVI konvertiert (auflösung verändert, bitrate und audio auch). Seitdem kann ich keine .MKV vids in iPod-Format konvertieren... avi zu ipod geht auch nicht. avi zu .mov geht aber.
als ich dann super geschlossen hab und wieder sterten wollte hab ich nen Bluescreen bekommen, mein erster bei vista. Dann hab ich SUPER deinstalliert. Dann neuinstalliert, da meinte er beim start super sei mit vista nicht kompatibel... NIGGA WHAT? war es doch gerstern! hab trotzdem versucht was zu konvertieren... kam sofort error... dann hab ichs fürn paar tage sein lassen...
heute wieder installiert... audio konnte er schon mal konvertieren. Wegen vista hat er auch nicht gemekert. das war schon mal gut... dann war ich aber wieder beim .mkv file, welchen ich ins ipod format konvertieren wollte...
Da macht er ne weile parsing file... dann ERROR. beim .avi file wird das ding konvertiert und nachdem die konvertierung beendet wurde, also die datei ihre endgültige größe erreicht hat, kommt error... was kann ich machen? bis vorgester lief doch alles?

Systemwiederherstellung hilft nicht

OS: vista ultimate x64

Dieser Beitrag wurde von Duff-Man bearbeitet: 14. Mai 2008 - 18:23

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Mai 2008 - 19:36

Versuchs mal mit "Media Coder". Ist auch ein Programm zum umwandeln von Video und Audio, nur viel besser.

hier -> http://mediacoder.so...et/download.htm

mfg
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Duff-Man 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 182
  • Beigetreten: 10. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2008 - 18:13

ey der is ja besser als super:D also schneller... aber ein bisschen komplizierter isses das format und so einzustellen... na ja. bei dem besagten video, dieser .mkv file versagt er auch... ich mache alle einstellungen so wie fürn ipod, konvertiert wird das video acuh. dann will ich es abspielen... klappt weder mit itunes, noch mit quicktime, noch mit dem VLC media player mit dem ja normalerweise alles klappt... der vlc sagt die datei wär fehlerhaft... ABER: mit nero showtime wird das video einwandfrei abgespielt...
so war es auch mit super, wenn es mal geklappt hat, bei der neuesten version krieg ich gleich nen bluescreen... gut dass ich n festplattenimage imitner alten hatte. aber der media encoder iszt besser.
jemand ne idee?`

ach ja wenn iche s zu itunes hinzufüge startet es nicht aber in der mediathek ist es sichtbar. wenn ich dann in itunes zu INFORMATIONEN gehe stürzt itunes ab. aber wie gesagt, mit NERO SHOWTIME klappt es einwandfrei. :D :D

Dieser Beitrag wurde von Duff-Man bearbeitet: 16. Mai 2008 - 18:15

0

#4 Mitglied ist offline   Duff-Man 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 182
  • Beigetreten: 10. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2008 - 10:10

lol habs hinbekommen :wink:
lag am dateinamen... zu lang und kein konverter ist damit zurechtgekommen... jetz gehts :D
0

#5 Mitglied ist offline   256bit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 219
  • Beigetreten: 30. Oktober 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kreis BC

geschrieben 17. Mai 2008 - 12:38

Super hat noch leichte Probleme mit VistaSP1.Da gibs zwar nen Patch,aber wirklich funzen tuts noch nicht.ich empfehle dir XMedia Recorde:
http://www.xmedia-recode.de/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0