WinFuture-Forum.de: [erledigt] Windows Media Center Findet Keine Wmv.-dateien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

[erledigt] Windows Media Center Findet Keine Wmv.-dateien Konvertierte wmv-Videos werden nicht abgespielt


#1 Mitglied ist offline   Worry 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 18. April 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bremen

geschrieben 14. Mai 2008 - 18:10

Hallo zusammen,

lacht bitte nicht, ich habe das Web durchforstet und nichts gefunden, nun hoffe ich auf Eure professionelle Hilfe:

Das Windows Media Center findet keine wmv.-Dateien. Wenn ich meinen Ordner dort öffne, in dem definitiv wmv.-Dateien sind, kommt die Meldung: Dieser Ordner enthält keine gültigen Dateien. :)

Ebenso werden meine Musik-Ordner nicht im Media-Center zur Auswahl angezeigt, nur die Titel oder Interpreten, völlig unübersichtlich also, wenn man sich, wie ich, nach Ordnern orientiert.

Mein Problem ist somit auch das ganze "Bibliothek-Setup", nirgends steht, wie ich es machen kann, daß ich schrittweise z.B. einzelne Ordner hinzufügen kann. In meinem Media-Center wird z.B. der Dokumente-Ordner angezeigt, den ich dort gar nicht haben möchte.

Gibt es vielleicht eine "Multifunktions-Lösung" für ein ganz "frisches" Setup? :)

..habe inzwischen die Einstellung für ein ganz neues Setup gefunden und durchgeführt, aber das Problem besteht weiter - es werden alles LEERE Video-Ordner angezeigt...

Hat sich erledigt, ich habe die Lösung hier gefunden. :lol:

Dieser Beitrag wurde von Worry bearbeitet: 16. Mai 2008 - 23:18

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0