WinFuture-Forum.de: [erledigt] [t] K800i Gegen W850/w880i - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [t] K800i Gegen W850/w880i


#1 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 13. Mai 2008 - 21:31

Hi!

Ich möchte gerne mein K800i gegen ein W880i/W850i tauschen.

Mein K800i:

Ein paar gebrauchsspuren... an der kamera klappe ist der glanz ein bisschen weg, auf dem display ein nicht wirklich schlimmer kleiner kratzer...

Im Gepäck hat es:


- 512MB M² Karte
- 3,2 MP Cam mit (echtem) Blitz
- Datenkabel
- OVP
- Ladekabel
- kein(!) Headset
- Ich liefere noch ein Ersatzcover mit, welches nicht orig. sony ist, aber schraubendreher usw. mitbringt...

Mängel:

- Der Joystick geht manchmal leicht schwer nach rechts, aber er geht auf jedenfall und es is auch nicht so, dass es super schwer ist.
- Leider keine Rechnung da!

Ich hab das Headset, welches beim W880i/W850i mitgeliefert wurde, hier bzw. mir gekauft. Deswegen behaltet eures, dass ist aufgrund von InEar ja auch Hygenischer...!
Als beilage würde ich einen Trekstor I Beat mit 512 MB und OLED Display beilegen. Ohne Kopfhörer. Bei dem Player gehen alle Tasten etwas schwer, aber sie gehen!
Außerdem bekommt ihr noch eine EmTec 1GB SD Karte dazu!

Warum will ich das Handy nicht mehr haben?

Weil ich das W880i bei nem Freund gesehen habe und das Dingen echt gut find... !! Auch gefällt mir des W850i gut, also mir ist egal welches von beiden ^^! Nicht das dass K800i nicht ien prima Handy wäre... Aber ich hab auch gerne Abwechslugn !
Also, bietet Leute!!!

Bilder auf Anfrage!

Max

ICH TAUSCHE NUR!

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 26. Mai 2008 - 20:46

Have a nice day!

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. Mai 2008 - 22:39

Ich hätte da noch nen W880i allerdings würde ich das nur mit zuzahlung tauschen.
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris

#3 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 14. Mai 2008 - 14:37

mmh... wieviel zuzahlung? Kann ich vllt. auch noch ein gig mdt zulegen oda so?

Max
Have a nice day!

#4 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 16. Mai 2008 - 21:20

push

push
Have a nice day!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0