WinFuture-Forum.de: Sata Brenner Erkennen Dvd's Als Lehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Sata Brenner Erkennen Dvd's Als Lehr closed


#1 Mitglied ist offline   starct 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 13. Mai 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 13. Mai 2008 - 20:16

Hallo ich hab 2 Sata brenner im rechner und wenn ich, egal in welchen, eine DVD einlege (Originale) startet der formatierungsmanger. Wen ich aber die eingenschaften des laufwerks aufrufe erscheint die richtige Größenangabe z.b. 4,5 GB belegt)

Ist bei beiden brennern das gleiche spiel, einer ist von Samsung und der andere von LG.

Ich habe auch noch nen IDE-Brenner in dem rechner, wenn ich die DVD dort einlege geht alles ohne probs.

Vill noch eine anmerkung ein brenner hängt auf sata0 und der andere an einer sata pci erweitungskarte.

Wenn jemnd eine idee hat immer posten xD

mfg starct


Edit: wer genaue Bezeichnungen der brenner brauch http://www.sysprofile.de/id42942 <-- da stehn sie

Dieser Beitrag wurde von starct bearbeitet: 14. Mai 2008 - 18:51

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   starct 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 13. Mai 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Mai 2008 - 18:50

hab heute die updates zum patchday geladen --> reboot

nun gehts wieder :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0