WinFuture-Forum.de: Eingeschränkte Oder Keine Konnektivität Nach Sp3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Eingeschränkte Oder Keine Konnektivität Nach Sp3


#1 Mitglied ist offline   radar74 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2008 - 19:43

Ich habe ein WLAN (verschlüsselt, DHCP) laufen und seit ich SP3 installiert habe bekomme ich eine "Eingeschränkte oder keine Konnektivität".

Vorher hatte alles super funktioniert nur seit SP3 geht nichts mehr.
Voran liegt das?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   robusoe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 12. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen

geschrieben 13. Mai 2008 - 22:48

Hallo,

hast du ein AMD oder Intel Board?

Falls ADM hast du ein Problem, da beim SP3 sowohl die Intel als auch ADM Chipsatz-Treiber installiert werden.

Bein booten lädt das System die Intel und die ADM Treiber und bei bestimmten AMD-Boards treten dabei Fehler auf.

MS arbeitet an der Lösung des Problems.

Irgendwo habe ich auch gelesen, wie die Intel Treiber entfernt werden können, weis aber nicht mehr wo.

Sicherste Methode - letzes IMAGE vor der Installation von SP3 aufspielen und Ruhe ist.

Gruß
Rolf
Eingefügtes Bild
Powered by Windows 7
0

#3 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Mai 2008 - 23:39

@ robuse, dieser fehler tritt nur bei HP und ich glaube auch Dell fertigsystemen auf, weil die hersteller dort ein image aufspielen was beide treiber enthält und die install des sp3 endet dann mit blackscreen!
auf "normalen" selbstbau systemen oder komplettsystemen andrer hersteller, tritt der fehler nicht auf! liegt an dem windows image was besagte hersteller nutzen und nicht am sp3 oder amd :P .

prüfe mal die firewalls, bzw. deinstalliere mal, sofern vorfanden zone alarm etc. die windows firewall kann im grunde das gleiche und es gab hier glaub ich schonmal wen, mit gleichem/ähnlichem problem. bei dem andren fall half ein deinstallieren der 3rd party firewall. wenn es nicht daran liegt weiß ich auch nicht weiter ..

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 13. Mai 2008 - 23:44

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0