WinFuture-Forum.de: Wer Kann Mir Minidump Dateien Auslesen? Hatte Einen Bluescreen. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Wer Kann Mir Minidump Dateien Auslesen? Hatte Einen Bluescreen.


#1 Mitglied ist offline   Federli 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. Mai 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Mai 2008 - 14:42

Hallo zusammen,

vorhin hat mein Laptop auf einmal in den Bluescreen gewechselt. Nach dem Neustart war gut. Ich habe mich aber trotzdem über minidump dateien schlau gemacht und würde nun gerne wissen, was bei mir das Problem gewesen sein könnte.
Ich habe hier gelesen, dass manche user das herausfinden können. Windows Minidump Fehler

anbei habe ich eine rar-datei gepackt mit 3 minidump dateien und einem printscreen.

ich wäre froh könnte mir jemand helfen.

Angehängte Datei(en)


0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kochixx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 30. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Mai 2008 - 16:06

Falls du noch Hilfe brauchst das auslesen kannst du selbst machen:

Das Haupt-Programm:
-> Microsoft Debugging Tools

Die zugehörigen Kernel Symbole:
-> Kernel Symbols

beides installieren -> Debugging Tool starten.
Dann "Datei" -> "Open Crash Dump" auswählen und schon kanns losgehen ;(

MFG
Kochi

Dieser Beitrag wurde von Kochixx bearbeitet: 23. Mai 2008 - 16:12

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0