WinFuture-Forum.de: Die Lösung, Wenn Nach Dem Ruhezustand Usb Geräte Teilweise Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Die Lösung, Wenn Nach Dem Ruhezustand Usb Geräte Teilweise Nicht Mehr funktionieren!


#1 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 12. Mai 2008 - 12:13

Also nach langem suchen hab ich die lösung gefunden. zumindest mir hilft das!

start - control userpasswords2 in das suchfeld eingeben und enter drücken. dann das häkchen setzen bei "sichere anmeldung mit STRG+ALT+ENTF wählen" und woala.

seit ich vor der anmeldung strg+alt+entf drücken muss, funktionieren alle meine usb geräte einwandfrei nach dem ruhezustand. zuvor gabs probleme mit meinem USB HSDPA modem, das sich JEDES mal aufgehängt hat und meine logitech g15 tastatur hat sich auch ab und zu mal deaktiviert sodass man neustarten musste, weil windows sie nicht mehr erkannt hat.

ich hab es extra getestet, 10 mal ruhezustand ohne strg+alt+entf = 6 von 10 mal funktionieren usb geräte nicht mehr

ruhezustand mit strg+alt+entf einstellung, 10 von 10 mal funktioniert alles einwandfrei ;)


fragt mich nicht warum, aber es funktioniert. vielleicht konnte ich euch damit ja auch helfen ^^ und wenn man vor der pw-eingabe strg-alt-entf drücken muss, ist es ja halb so schlimm ^^

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 12. Mai 2008 - 12:13

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0