WinFuture-Forum.de: Mysql, Php Und Phpmyadmin Auf Windows Server 2003 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Mysql, Php Und Phpmyadmin Auf Windows Server 2003 Soll IIS nutzen, kein XAMPP


#1 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Mai 2008 - 20:44

Hallo,
ich würde gerne auf meinem Windows Server 2003 PHP, MySQL und PhpMyAdmin nutzen.
Das ganze allerdings mit IIS. Sprich xampp fällt gleich weg.
Hab schon gesucht und auch einige Tuts gefunden, wie es geht, aber alle sind ziemlich alt und vielleicht hat sich was geändert.

Hat jemand selbst Erfahrungen damit gemacht, oder kann mir sogar ein HOWTO geben, welches er selbst durchgeackert hat?

Grüße, BigTim
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0