WinFuture-Forum.de: Notebook Ram - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Notebook Ram


#1 Mitglied ist offline   italo.speedy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 268
  • Beigetreten: 10. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2008 - 19:15

Hallon habe einen notebook von medion , Motherboard medionPC MAM2110 wollte wissen ob es Ram von 2GB erkennt.oder nur 1GB speicher.Würde gerne aufrüsten mit 2x2GB.Danke im vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   merlin1999 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 18. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 10. Mai 2008 - 19:30

Soll jetzt nicht doof rüber kommen aber ggf. mal beim medion Support ( www.medion.de) anfragen und abwarten oder auch anrufen vielleicht bekommste da eine konkrete Antwort.
for happy people

DONT CLICK IF YOU DONT UNDERSTAND FUN !!!




0

#3 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 10. Mai 2008 - 20:00

Beitrag anzeigenZitat (merlin1999: 10.05.2008, 20:30)

Soll jetzt nicht doof rüber kommen aber ggf. mal beim medion Support ( www.medion.de) anfragen und abwarten oder auch anrufen vielleicht bekommste da eine konkrete Antwort.

das ich nicht lache den Support von Medion kanste in die Tonne kloppen habe selbst ein Laptop von denen und wenn ich sehe wann die die letzten Treiber rausgebracht haben könnt ich das kotzen kriegen.


schau mal auf den Link so wie es aussieht unterstützt dein laptop die 2 GB Ram meins hat es drauf

Hier klicken!
0

#4 Mitglied ist offline   merlin1999 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 18. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 10. Mai 2008 - 20:42

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 10.05.2008, 21:00)

das ich nicht lache den Support von Medion kanste in die Tonne kloppen habe selbst ein Laptop von denen und wenn ich sehe wann die die letzten Treiber rausgebracht haben könnt ich das kotzen kriegen.


Na und ich habe einen von Toschiba und der Support ist auch ned besser. Gibt doch genügend andere Treiber die man nutzen kann. Aber davon mal abgesehen wenn das in der Tat so eine neues Gerät ist dann steht das immer auch im Handbuch auch bei Medion. Wenn er das nicht hat, im Supportbereich findet er grundsätzlich das was er sucht und am Telefon kann man auch diese Infos bekommen. Ich habe mit dem Telefonischen Support jedenfalls nie Ärger gehabt. Kommt nur drauf an wie und was man fragt. Wenn du das nicht beherrscht kann ich nichts dafür. Und wenn du dir keine Treiber von anderen Seiten zusammen suchen kannst, kann ich auch nichts dafür. Gibt genug man muss nur suchen.

Andere Frage ist ob seine Speicher Plätze voll belegt sind oder nur ein Riegel steckt. Das wäre zumindest eine weitere sinnvolle Frage gewesen die du dir hättest einfallen lassen können. Medion verbaut gerne grundsätzlich 2 Riegel wegen Dualchannel !
for happy people

DONT CLICK IF YOU DONT UNDERSTAND FUN !!!




0

#5 Mitglied ist offline   italo.speedy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 268
  • Beigetreten: 10. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Mai 2008 - 17:09

Also bei medion habe ich vor ca. 5 tagen geschrieben aber bis jetzt keine antwort erhalten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0