WinFuture-Forum.de: Cs Auswahl Nicht Möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cs Auswahl Nicht Möglich Zahlen werden von CS nicht registriert


#1 Mitglied ist offline   Pagolosch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2008 - 17:59

Hallo,

mein Problem :
Ich spiele Counterstrike und jedesmal wenn eine Auswahl kommt wie z.b.
welche map ich als nächstes wählen möchte oder ob es nur die Anfangsdinge von manchen servern sind wo man nachher auf aktzeptieren klickt. Bei der der Serverauswahl kann ich wählen aber nummer 1 klappt nicht. beim akzeptieren klappt es gar nicht ich habe wärend des spiels die ganze zeit links diesen kram im Bild.
Meine Tastatur ist ok daran liegt es nicht, ist nur bei ct so.

hat jemand ne Idee ? (Betrieb.: XP Pro Serv.Pack.2)

Ich wäre sehr dankbar weil das vieles unspielbar macht. Gibt ja einige ddons wo man durch tastenwahl weiterkommt bei reagieren die tasten dann nicht.

Dieser Beitrag wurde von Pagolosch bearbeitet: 10. Mai 2008 - 18:02

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein "Elektronik-Verbot" erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

geschrieben 11. Mai 2008 - 05:43

Wenn es immer am gleichern Server liegt melde es dem Administrator, damit er die AmxX Mod herunterladen kann.

Hast du schon unter (Options) -> (Keyboard) gekuckt ob die nummern vergeben sind? Das könnte auch erklärend sein.

Wenn alles nichts hilft installiere Counter Strike neu, dann wird es klappen. Und wenn nicht ist es zumindes nicht Counter Strike :wink:


Daniel
0

#3 Mitglied ist offline   smite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.199
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 13. Mai 2008 - 15:20

Lösch mal deine config.
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0