WinFuture-Forum.de: Auto-vervollständigen-einträge Einzeln Editierbar Bzw. Löschbar? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Auto-vervollständigen-einträge Einzeln Editierbar Bzw. Löschbar?


#1 Mitglied ist offline   Senfgeist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 700
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 10. Mai 2008 - 15:10

Hi,

sind die AUTOVERVOLLSTÄNDIGEN-Einträge (IE) editierbar oder löschbar?! Es muss ja möglich sein, eine einzelne Webadresse, die autovervollständigt wird, zu löschen oder?

Es geht z.B. um Folgendes... Stellen wir uns eine Seite vor, die wir häufig besuchen, z.B.

www.abcdefghijklm.de

Die habe ich einmal eingegeben und seitdem muss ich nur noch www.abc eingeben und schon wird die restliche Adresse vervollständigt. Nun ist es mir jedoch passiert, dass ich nach Eingeben von www.abc ZU SCHNELL die Enter-Taste gedrückt habe und seitdem bei Eingabe von www.abc auch genau diese "www.abc" vorgeschlagen wird... es wird also nicht als nächstes die komplette www.abcdefghijklm.de Adresse aufgerufen...

Ich möchte also diesen "www.abc" Eintrag löschen - und NICHT ALLE Einträge auf einmal. Wie das geht, weiss ich schon.

In einem anderen Forum habe ich gelesen, man könnte aus dem Dropdown-Menü, was beim Eintippen erscheint einfach einen Eintrag per ENTF löschen - aber das geht gar nicht.

Also wer hat einen Tipp bzw. kann helfen?

Dieser Beitrag wurde von Senfgeist bearbeitet: 10. Mai 2008 - 15:11

Liebe Grüße, Senfgeist
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   thomas299 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 04. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:St.Veit/Kärnten/Österreich
  • Interessen:PC und PC-Spiele,Schach und ich würd gern Pokern lernen.

geschrieben 11. Mai 2008 - 12:38

Hm
Du könntest bei den Einstellungen der Autovervollständigung das Häckchen bei Webadressen wegnehmen.
Mehr weiss ich jetzt auch nicht.sry
0

#3 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 11. Mai 2008 - 13:00

Geh in die Registry unter HKE_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\TypedURLs\.
Dort kannst du die unerwünschten einträge löschen :wink:
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Senfgeist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 700
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Mai 2008 - 13:12

@Black: Das war die korrekte Hilfe. Danke.
Liebe Grüße, Senfgeist
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0