WinFuture-Forum.de: Netzwerk Will Nicht Unter Vista Sp1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Netzwerk Will Nicht Unter Vista Sp1 marvell yukon 88E8053


#1 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2008 - 08:37

hi ich habe ständig netzwerkausfälle auf meinem pc. kopieren von einem anderen rechner geht überhaupt nicht, da stürtzt das netzwerk total ab. jetzt hab ich den pc mehrmals neu aufgesetzt um zu sehen ab welchen moment er plötzlich nichtmehr tut. und sie da ab sp1 für vista spinnt das ding. egal welchen treiber ich auch nehmen, wenn ich den treiber von ms selbst drinnen lasse od. den treiber von marvell einspiele. das blöde ist den allerneuesten treiber von marvell kann ich nicht laden weil es anscheinend auf der seite probleme gibt.

hier nochmal meine eckdaten:

windows vista 64bit sp1
mainboard: asus p5ld2
onboard wäre folgende netzwerkkarte: marvell yukon 88e8053 pci-e-gigabit-ethernet-controler
treiber: den den vista selbst schon drin hat und vond er hp die version 10.57.3.3

*edit* treiber von der asus hab habe ich auch probiert und jene die auf der orginal mainboard cd dabei sind.

version 10.60.6.3 lässt sich leider von der hp nicht downloaden, sonst hätte ich diese auch noch getestet.

hat noch jemand das problem od. weis eine lösung bzw. hat einen funktionierenden treiber für mich?

wär für hilfe echt dankbar.

Dieser Beitrag wurde von judge77 bearbeitet: 10. Mai 2008 - 08:46

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0