WinFuture-Forum.de: Race Driver Grid "offizieller" Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 11 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Race Driver Grid "offizieller" Thread Diskussion, Screens, Feedback

#16 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 10. Mai 2008 - 12:20

So, mit GamePad lässt sich das ganze auch noch steuern - Titel ist gekauft. Auch Drift geht mit GamePad halbwegs :imao: - ist Übungssache :imao:. Grafik toll, Realismus ... naja. Straßenrennen sind eher weniger realistisch von der Lenkung und Reaktion des Autos - aber gut. Besser als DiRT allemal.
0

Anzeige



#17 _DonBonzo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Mai 2008 - 21:33

Mit Autofahren find ich hat das recht wenig zu tun. Die Fahrzeuge lassen sich total schwer genau positionieren. Nicht so richtig gelungen finde ich.

Aber gut aussehen tuts. Nur leider total übertriebenes HDR, das ist teilweise schon ziemlich nervig. Und schwer ist es. Ohne Fahrhilfen und in höheren Schwierigkeitsgraden ist das schon ganz schön heftig.
0

#18 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 10. Mai 2008 - 21:36

Ach, HDR ist das! Ja find ich auch etwas viel von. Ohne Fahrhilfen will ich gar nicht ausprobieren. Hab' selbst mit, das Fahrzeug schrottreif gefahren :lol:.

Es ist halt kein GTR und wird es auch nie werden. Codemasters wird die Steuerung nie kopieren können ... war in allen Teilen so. Aber dadrunter leidet das Feeling. Wer spielt schon mit Tastatur Rennspiele?

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 10. Mai 2008 - 21:37

0

#19 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 10. Mai 2008 - 21:50

Wenn so viele sagen dass es geil ist, dann muss ich mir die Demo doch auch mal ziehen...
Ma sehn wie es ist... schreib später mehr rein.

MfG

Tommy
0

#20 _DonBonzo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Mai 2008 - 23:17

Hmm also insgesamt finde ich die Steuerung einfach katastrophal. Die Autos schwimmen total um die imaginäre Mittelachse. Total schade, weil die Grafik, der Sound und das Konzept an sich echt super sind. Aber so total verhaun macht das leider wenig Spaß....
0

#21 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 11. Mai 2008 - 10:47

So leute.. habs gerade mal angetestet:
Es ist echt ein geiles Game... die GFrafik ist der hammer und es läuft mit meinen beiden 8600 GS auch mit knapp 25-30 bildern... mehr kann ich nich erwarten :imao:
Die Steuerung ist bei meinem lenkrad wie ich finde etwas schwammig (ma sehn ob ich da die einstellungen noch bissel ändern kann) und i ch bin beim ersten versuch direkt in eine Mauer gekracht :wink:

Aber egal...
Die Einstellmöglichkeiten sind im allgemeinen finde ich sehr vielfältig...

Das ist für mich, wenn ich die schwammige steuerung innen Griff kriege... was ich voraussetze ein Must have in diesem jahr!

gegen diese DEMO ist NFS 11 ein nichts!


ACH JA: ein manko ist für mich, dass es meinen Namen als Nick nicht hat :imao:
Nur Thomas oder Tom, da ich aber so nicht heiße.... aber egal...

MfG

Tommy

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 11. Mai 2008 - 10:48

0

#22 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 11. Mai 2008 - 10:52

Ja die Steuerung. Das machte auch DiRT kaputt! Aber immerhin gibt es jetzt nicht nur geradeaus und Volleinschlag :wink:. Mit GamePad geht es relativ gut - Lenkrad - bahh. Da zieh' ich lieber GTR etc. vor! Naja, aber Grafik ist top. Ich hab' alles auf hoch und meine HD3870 wird so (in Windows wieder) 70°C warm :imao:.
0

#23 _DonBonzo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Mai 2008 - 12:04

Bin ich eigentlich der Einzige der seine Karre irgendwie in jedem Rennen zu 90% zerlegt? Das Musclecar-Rennen besteht nur aus Schieben bis man vorne ist. Das mit dem BMW auch, und beim Driften sind halt recht viele Mauern und so ^^

Dieser Beitrag wurde von DonBonzo bearbeitet: 11. Mai 2008 - 12:06

0

#24 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 11. Mai 2008 - 12:13

Zitat

ACH JA: ein manko ist für mich, dass es meinen Namen als Nick nicht hat flenn.gif
Nur Thomas oder Tom, da ich aber so nicht heiße.... aber egal...
Deinen Namen hast du trotzdem als nick, das ist nur wie dich die Computerstimme nennt. Du kannst da ja auch einen Spitznamen auswählen.
Eingefügtes Bild
0

#25 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 11. Mai 2008 - 12:28

Beitrag anzeigenZitat (DanielDuesentrieb: 10.05.2008, 22:36)

Wer spielt schon mit Tastatur Rennspiele?

Ich, aber nur weil ich grad zu faul bin mein Lenkrad ausm Schrank zu holn^^
Eingefügtes Bild
0

#26 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 11. Mai 2008 - 12:46

Zitat

Ich, aber nur weil ich grad zu faul bin mein Lenkrad ausm Schrank zu holn^^
Lass es drin. Der Aufwand lohnt nicht. Schwammig hoch 3 - du kannst trotz lenken nach rechts + links geradeaus fahren, dann an einem bestimmten Punkt, lenkt der Wagen auf einmal ein :wink:. GamePad ist beste Lösung.
0

#27 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 11. Mai 2008 - 12:48

Beitrag anzeigenZitat (DanielDuesentrieb: 11.05.2008, 13:46)

Lass es drin. Der Aufwand lohnt nicht. Schwammig hoch 3 - du kannst trotz lenken nach rechts + links geradeaus fahren, dann an einem bestimmten Punkt, lenkt der Wagen auf einmal ein :wink:. GamePad ist beste Lösung.

OK, der Download is ja eh erst in einer Stunde fertig....die Screens versprechen einiges, bin mal gespannt
Eingefügtes Bild
0

#28 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 11. Mai 2008 - 13:11

Beitrag anzeigenZitat (DanielDuesentrieb: 11.05.2008, 13:46)

Lass es drin. Der Aufwand lohnt nicht. Schwammig hoch 3 - du kannst trotz lenken nach rechts + links geradeaus fahren, dann an einem bestimmten Punkt, lenkt der Wagen auf einmal ein :wink:. GamePad ist beste Lösung.

die kisten haben halt kein ABS das ist alles... wenn du mal richtig abbremmst und entsprechend gas gibst dann lenken die kisten auch vernünftig... vor der kuve auf ein vernünftiges tempo runter und im scheitelpunkt beschleunigen.

der schaden bleibt aber manko nummer 1 denn ab und zu erlebt man, gerade im multipl., dass zwei gegner mit gleicher geschwindigkeit frontal in eine mauer crashen (auch zeitgleich, gerade beim muscle car) wo der eine einen totalschaden hat und der andere fährt ohne kratzer weiter...
auch geil sind die leute die schon garkein auto mehr haben (also zerlegt, mit einen vorderrad) und fahren wie die weltmeister, einmal durch die ziellinie und deren autos sind schon wieder heil (manche nennen es bug ich behaupte mal frech das da cheater am werk sind)

jetzt mal zu denen die es gern mit mcrae oder TDU vergleichen; ich vergleich das game lieber mit crashday :imao: außer das alles racing games sind haben sie nix gemeinsam... dirt besticht durch seine maßlos dämliche steuerung und TDU ist da nicht zwingend besser (meine meinung!! TDU war auch schwammig, grafisch auch nur müllig)... es ist einfach kein gutes racing game gekommen in letzter zeit und wenn die fehler in grid nicht behoben werden dann bleibt es so!
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#29 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 11. Mai 2008 - 13:31

Zitat

jetzt mal zu denen die es gern mit mcrae oder TDU vergleichen;[...]außer das alles racing games sind haben sie nix gemeinsam... dirt besticht durch seine maßlos dämliche steuerung
Es ist halt schwer Grid nicht mit DiRT zu vergleichen. Es ist die selbe Engine, das selbe blöde Menü, die selbe Steuerung .. Grid ist DiRt in anderem Gewand.
Eingefügtes Bild
0

#30 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 11. Mai 2008 - 16:52

Habs eben nochmal ne weile mit Gamepad gespielt, also wenn man sich alles richtig einstellt und sich erstmal an die fahrzeuge gewöhnt hat geht das schon. Der Online Modus scheint auch ganz ok zu sein, nur manchmal ein bisschen laggy aber das ist bei Rennspielen ja leider normal.

Zitat

auch geil sind die leute die schon garkein auto mehr haben (also zerlegt, mit einen vorderrad) und fahren wie die weltmeister, einmal durch die ziellinie und deren autos sind schon wieder heil (manche nennen es bug ich behaupte mal frech das da cheater am werk sind)
So früh schon cheater ? Also ich denke schon dass das bugs sind.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 11 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0