WinFuture-Forum.de: Race Driver Grid "offizieller" Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 11 Seiten +
  • « Erste
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Race Driver Grid "offizieller" Thread Diskussion, Screens, Feedback

#136 Mitglied ist offline   sebe29 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 633
  • Beigetreten: 18. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 13. Juni 2008 - 14:14

Ich spiel das Spiel mit einem Logitch Cordless Rumblepad 2 und auch nach dem Patch wurde das noch nicht richtig erkannt :D also so das ich im Menü auch steuern kann....
Weiß jemand Rat?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#137 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 13. Juni 2008 - 14:49

Seit dem Patch habe ich das Problem, das, wenn ich das Spiel beende kurz vorm Desktop die Meldung kommt, das Grid nicht mehr funktioniert und nun beendet wird....
Naja an der Stelle nicht wirklich wild aber trotzdem nervig.
Und mein Saitek Joypad wird immer noch nicht erkannt. :D
0

#138 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 13. Juni 2008 - 16:05

seit der instalation des Patches bis jetzt keine Probleme gehabt... ich habs auch noch nich wieder gezockt....

:D

werd da morgen mal wieder paar runden fahren... viellei gehts ja diesmal auch mit Force Feedback...

MfG

Tommy
0

#139 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 13. Juni 2008 - 16:28

Beitrag anzeigenZitat (Daniel: 13.06.2008, 14:20)

Das ist kein Bug, sondern sind cheatende Gegner...schade, dass die Entwickler nie dazulernen. Ist euch nicht aufgefallen, dass die Gegner mit schlechteren Wagen schneller durch die Kurven fahren können als ihr? Und dass die Gegner (auf die map achten!) manchmal mit einer Art tubo boost von hinten angeschossen kommen? Ich sagte schonmal, das nimmt langsam NFS-typische Ausmaße an. Wobei das bei NFS erst seit Underground der Fall ist


also irgendwie is das bei mir nich. ich spiel das auf der 2. höchsten schwierigkeit und bei mir können die gegner nich schneller als ich durch die kurven fahren und sie kommen auch nich turbo boost mäßig von hinten angeheizt im gegensatz zu nfs carbon bzw most wanted, wo das immer extrem schlimm war. das einzige is halt, dass sie halt vorbei ziehn auf ner geraden, wenn sie im windschatten fahren können aber das is ja andersrum genau so. kann sein, dass es daran liegt, dass ich mit lenkrad spiele und deswegen natürlich genauer lenken kann und nich wie mit tastatur nur volleinschlag oder gerade ausfahren habe. also ich empfinde es irgendwie nich so wie als würden die gegner cheaten...
0

#140 Mitglied ist offline   FleshFeast 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 95
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2008 - 11:30

Hallo!

Habe heute den Patch installiert. Leider wird mein Logitech Rumblepad 2 immer noch nicht erkannt. Wo kann ich das Pad im Spiel auswählen?

THX
0

#141 Mitglied ist offline   Skalarism 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 13. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Amazonasbecken
  • Interessen:ATV & Onlinegaming

geschrieben 14. Juni 2008 - 11:54

Beitrag anzeigenZitat (FleshFeast: 14.06.2008, 12:30)

Hallo!

Habe heute den Patch installiert. Leider wird mein Logitech Rumblepad 2 immer noch nicht erkannt. Wo kann ich das Pad im Spiel auswählen?

THX

Also ich musste bei "Benutzerdefiniert" unten links klicken, ist etwas hakelig, musst Du evtl mehrmals versuchen.
Eingefügtes Bild
www.the-chaos-company.de
0

#142 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 14. Juni 2008 - 12:11

Kurz [OT] Wer das Spiel schon durch hat und verkaufen möchte, melde sich bitte mal bei mir [OT].

Bei mir läuft die Demo mit dem Logitech Cordless Rumbled Pad 2 einwandfrei. Ist sogar noch die Demo ohne Patch!
0

#143 Mitglied ist offline   FleshFeast 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 95
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2008 - 12:32

Habe es jetzt geschafft!

Musste vorher jedoch noch folgendes tun:


In der Datei hardware_settings_config.xml im Ordner EigeneDateien\Codemasters\GRID\hardwaresettings die Zeile <input device_type="auto" /> fast ganz unten, in <input device_type="pad” /> ändern.

Danach war stand unter den Standard Einstellungen im Spiel das Logitech Rumblepad 2 USB. In den Benutzerdefenierten Einstellungen konnte ich dann die Tasten nach eigenen Bedürfnissen ändern.

Was jedoch nicht geht, ist die Menüsteuerung mit dem PAD
0

#144 Mitglied ist offline   Skalarism 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 13. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Amazonasbecken
  • Interessen:ATV &amp; Onlinegaming

geschrieben 14. Juni 2008 - 12:44

Beitrag anzeigenZitat (FleshFeast: 14.06.2008, 13:32)

Was jedoch nicht geht, ist die Menüsteuerung mit dem PAD

Bei mir ging es auch ohne Patch. Die Menüsteuerung ist geht bei mir auch nicht mit Pad, ist aber bei anderen Rennspielen auch so.
Eingefügtes Bild
www.the-chaos-company.de
0

#145 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 14. Juni 2008 - 18:05

hmm... Trotz Patch kein Force Feedback, were aber noch den 32bit Treiber installieren... danach ging NfS 11 auch erst mit FF...

werd mich dann noch mal melden... wenn ich das Lenkrad nich aus dem Fenster werfe!

MfG

Tommy
0

#146 Mitglied ist offline   Moorleiche 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 196
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Saarland! Wo sonst?

geschrieben 14. Juni 2008 - 20:11

Hi,

so hab jetzt auch mal den Patch installiert. Mein Logitech Rumblepad 2 wurde danach anstandslos erkannt und ich konnte damit auch im Menü manövrieren, allerdings nur mit den Standardeinstellungen. Als ich es so umlegte, daß ich mit Tasten Beschleunigen/Bremsen kann statt mit dem rechten Stick, ging es nicht mehr.

Nun zum Schadensmodell. Das hat sich schon zumindest für mich stark verbessert. Nun kann man in beschränktem Maße auch mal etwas härter fahren, auch wenn man immer noch höllisch aufpassen muß. Aber ich verstehe es immer noch nicht, daß die Entwickler keinerlei manuelle Einstell-, bzw. Deaktiviermöglichkeit des Schadensmodells eingebaut haben. Für mich ist das bei diesem Spiel ein sehr dickes Minus und wird wohl dafür Sorgen, daß es demnächst auf dem Gebrauchtspielmarkt ein Grid mehr geben wird. :thumbsup:


GREETZ Moorleiche
Gigabyte EP45-DS3, Intel Core2Duo E6600@3000 MHz, Noctua NH-U12P Cooler
8 GB A-Data EXTREME DDR2 800+, Geforce 8800 GTX, Corsair HX620W
Lian Li PC-V1100B Plus II Case, 1x SAMSUNG SpinPoint F1 HD103UJ 1TB
0

#147 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 14. Juni 2008 - 22:40

@Moorleiche: wenn du es wirklich verkaufst hätte ich eventuell interesse...kommt aber immer auf den preis an :D
0

#148 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 15. Juni 2008 - 00:47

seit ich den xbox 360 controller am pc nutze, hab ich keine probleme mehr mit incompatibilitäten (was für ein wort :D ) bei den spielen. holt euch auch einen^^
0

#149 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Juni 2008 - 01:32

@Worm:

Kaufs dir nicht, das Spiel bietet einfach zu wenig Abwechslung (ihr anderen bitte bestätigen wenn ihr auch der Meinung seid).

Ich hab GRID schon lange durchgespielt (in 3 Tagen) und bin aber bereits nach einem Tag vor langer Weile fast umgekommen. Den Rest hab ich nur aus Prinzip zu Ende gespielt. Das Spiel wird auch in den nächsten Tagen wieder von meiner Platte verschwinden...

Es gibt einfach zu wenig Rennklassen die sich wirklich unterscheiden...
Eingefügtes Bild
0

#150 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 15. Juni 2008 - 09:41

naja wenn der preis stimmt denk ich drüber nach. habs ja auch scho gespielt und fands eigentlich ziemlich cool aber stimmt scho die klassen sind alle relativ gleich und es gibt nur wenige die sich wirklich mal richtig anders fahren....
0

Thema verteilen:


  • 11 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0