WinFuture-Forum.de: Race Driver Grid "offizieller" Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 11 Seiten +
  • « Erste
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Race Driver Grid "offizieller" Thread Diskussion, Screens, Feedback

#121 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 07. Juni 2008 - 22:01

Hallo leute... ich suche Wallpaper von Grid... kennt ihr paar seiten wo es welche gibt? (BITTE in 1440x900) und nicht nur für registrierte Member...

Hoffe Ihr wisst sowas

EDIT: google Bildsuche nichts in meiner Auflösung, und auch normale suche nur 1280x1024, oder aber nur für registrierte MEmber, will mich aber nich registrieren wegen bildern^^


MfG

Tommy

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 07. Juni 2008 - 22:09

0

Anzeige



#122 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 07. Juni 2008 - 22:23

hab auf die schnelle mal 6 wallpaper gefunden: klick
stichworte bei google waren: "wallpaper race driver grid widescreen" ich hoffe es is einer dabei, der dir gefällt :P
0

#123 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 07. Juni 2008 - 22:25

@ worm... thx, aber die habe ich auch schon gefunden... aber die sind nichts, weil das wie oben angedeutet leider die Seite ist, wo man sich dafür registrieren muss, wofür ich nur wegen wallpapers keine lust habe...

MfG

Tommy
0

#124 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 07. Juni 2008 - 22:43

oh ok das hab ich dann gar nich mehr probiert mir da eins anzuschauen :P
naja dann wünsch ich dir mal viel glück beim suchen :P
0

#125 Mitglied ist offline   Skalarism 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 13. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Amazonasbecken
  • Interessen:ATV & Onlinegaming

geschrieben 07. Juni 2008 - 22:50

Wie sieht's mit dieser Seite aus, Tomy?
Eingefügtes Bild
www.the-chaos-company.de
0

#126 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 07. Juni 2008 - 22:53

auch schon gesehen.. aber wieder nichts in meiner Größe....

Die Auflösung is echt net so dolle....


MfG

Tommy
0

#127 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 07. Juni 2008 - 22:54

naja es mussj a nich direkt 1440*900 sein. reicht ja jede widescreen auflösung die größer gleich dieser auflösung is....muss ja nur das seitenverhältnis stimmen. is aber echt nich leicht da was zu finden -.-
0

#128 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 08. Juni 2008 - 10:02

So leute... ich würde dann gerne mal das thema Patch in den Raum werfen....
hier der Artikel mit geplanten änderungen (engl.)

So.. da englische Patchnotes immer etwas doof sind, hab ich die mal mit google übersetzt.... dabei kam folgendes raus :

Zitat

Race Driver: GRID - Patch

Online-/Multiplayermodus-bezogene Änderungen:
- Bei der Anzeige im Zuschauer-Modus - Räder sollten nun korrekt.
Session-Funktionen sucht jetzt korrekt, wenn es viel voller Sitzungen (PC und PS3).
- Track-und Routenpunkten Optionen nicht mehr ändern, wenn Host bekommt zurück zur Lobby der privaten / LAN.
Race-Ergebnisse werden jetzt korrekt, wenn ein Host-Migration tritt am Ende des Rennens.
- Andere Spieler die Fortschritte / Positionen werden nun korrekt aktualisiert, wenn Sie das Rennen Ergebnisse Bildschirm.
- Mehrere NaN (braun-Bildschirm) weiterführende behebt. (auch dies sollte fix die "tausend Meilen-Kette")
Höhere Bandbreiten-Nutzung im Netz Spiele (zur Verringerung der LAG)
- Es wurde ein Problem bei denen war es nur möglich, Upload-Weltrekord ein Gespenst zu den einzelnen Tracks (PC und PS3)
- Rennen zu Rennen Lobby-Timer ist jetzt 15 Sekunden
- A-Timer wurde hinzugefügt, die zeigen, wie lange die Sitzung wurde zum Laufen ist auf dem tickertape nach seinem Eintritt in eine Sitzung.

- Änderungen zu dem, was angezeigt wird in der Lobby, wenn ein Spieler hat Kick Stimmen.
- Der Spieler wurde, habe für sehe diese Tatsache und die Anzahl der Stimmen erhalten haben.
- Spieler, haben den ultimativen Kick jemand sehen können, habe für sie aber nicht sehen können die Anzahl der Stimmen.
- Spieler, haben nicht an der Abstimmung nicht sehen.

- Added Fähigkeit, um die nächste Seite der Sitzungen in privaten Session Ergebnisse (PC und PS3)
Banned-Sitzungen nicht mehr erscheinen in privaten Session Liste.
Reverse-Getriebe ist dies nun nicht mehr für die ersten zwei Sekunden ein Netzwerk Rennen zu stoppen Spieler Umkehr über die Startlinie.

- Added Fähigkeit zur Veränderung Kollision Arten in privaten und LAN-Sessions (nicht aktiviert Demolition Derby).
Forward-Only (das ist das normale Verhalten für geordnete / unbewertet)
- On (Kollisionen sind immer auf)
- Aus (immer aus).

Zahlreiche Anti-griefing Kontrollen zu deaktivieren, wenn Kollisionen Spieler sind griefing.
- Fix für die Entfernung in Entfernung Online-stat.
- Eine Warnmeldung wird nun das erste Mal, geben Sie System Link.
- In nicht-Drift-Rennen, das Rennen Ergebnisse Bildschirm zeigt die schnellsten Rundenzeiten, dass jeder Spieler erzielte in diesem Rennen.
- Wenn ein Spieler tritt in den Ruhestand oder terminal Schäden in der Rasse, der eine Meldung, alle Spieler dieser Tatsache wird an den Chat-System, so abgebildet in das Overlay im Spiel.
- Cars werden halb-transparent sein, wenn Kollisionen ausgeschaltet sind aufgrund griefing.
- Verbesserung der Vorhersage-System zur Verringerung der Auswirkungen der Verzögerung bei der Spieler sind in der Nähe

Allgemeine spielbezogene Verbesserungen:
Xbox 360-Erreichen der Klemme. (Drive 'em all)
- Mehrere Optimierungen und Leistungsverbesserungen.
- Es ist nun möglich, nach links und rechts, während in der Motorhaube Kamera.
- Fix für einen hängen bei der Auswahl eines Getriebes außerhalb der Fanggeräte auf dem Fahrzeug (dies möglich war, mit H-Shifter)
- Fix für Autos sehr gelegentlich fliegen in die Luft bei Drücken der Bordsteinkanten.
- Fixes für benutzerdefinierte Aktion Karten
Track-Rendering-Optimierungen.
Brown-Bildschirm Problem nicht mehr Auszeichnungen Errungenschaften oder Ursachen leuchtenden weißen Autos.
- Fix für die Erreichung der Luft - jetzt vergeben, selbst wenn Auto Flips auf den Kopf während springen
- Fixed Frame-Rate Stände und Stottern auf der Xbox 360.

PC-spezifische Änderungen:
- Hinzugefügt Unterstützung für Xinput Rad und Logitech Rumblepad 2, einschließlich Standard-Aktion Karte Konfigurationen.
Hinzufügen-Fähigkeit zur Nutzung der H-Muster Shifter in benutzerdefinierten Konfiguration, indem es Konfiguration der Gänge 1 bis 6 und umgekehrt. Das gleiche gilt für Auftrieb.
- Fix für fehlende Force Feedback zu Vista.
- In Anbetracht Benutzer die Fähigkeit zu konfigurieren Verwendung eines Pad oder dem Rad durch die Hardware-Konfiguration XML-Datei, bedeutet dies, dass, wenn das Spiel nicht auf die automatische Erkennung der Gerätetyp, sie können ihn selbst übersetzen.
Ändern Microcode-Optimierung für 7xxx Serie NVIDIA Grafikkarten, um eine Pause bei der Verwendung jedes Shader zum ersten Mal starten.
- Unterstützung für Triple-Kopf zeigt.
- Graphische Korruption beheben, wenn Sie mehrere GPU's.
Network Chat-Text, die weniger aufdringlich.
- Zahlreiche Aus-Kompatibilität behoben. (MK)


Man beachte das Fettgedruckte^^

Da steht auch drin, dass evtl. nicht vorhandene Force Feedback Vibrationen unter Vista mit dem Patch nachgereicht werden.... (was mich sehr erfreut, wenn das mein problem mitm Lenkrad vielleicht behebt :unsure:)

wenn jmd iwo was findet, was schlecht übersetzt ist... ich war das nciht... das war google!

MfG

Tommy

EDIT: Gibt es ein TOOL, mit dem ich (verlustfrei) ein Bild von 1600x1200 auf 1440x900 ( oder 16:10) heruntertransferieren kann?

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 08. Juni 2008 - 10:05

0

#129 Mitglied ist offline   Skalarism 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 13. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Amazonasbecken
  • Interessen:ATV & Onlinegaming

geschrieben 08. Juni 2008 - 10:45

Wow, das mit dem Patch geht aber zügig, noch im Juni... Vielleicht funkt das Lenkrad ja :unsure: dann doch noch mit FF.

Ich finde das hier " :) Added ability to change collision types in private and LAN sessions (not enabled in Demolition Derby) :) " gut, das hatte ich vermisst :).

Mit XNView kannst Du die Größe von Fotos recht einfach ändern, beim verkleinern der von Dir genannten Auflösungen sollte es keine großartig sichbaren Verluste (außer beim Seitenverhältnis) geben. Musst Du halt probieren.
Ansonsten fällt mir da noch Photozoom Professional 2 ein, eine Shareware, die Bilder größer und kleiner macht, das hab ich auch mal vor Ewigkeiten benutzt.

Dieser Beitrag wurde von DrFaustus bearbeitet: 08. Juni 2008 - 11:11

Eingefügtes Bild
www.the-chaos-company.de
0

#130 Mitglied ist offline   Moorleiche 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 196
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Saarland! Wo sonst?

geschrieben 10. Juni 2008 - 00:40

Hi,

lese ich das ritschtitsch, daß man mit dem Patch im Single-Player das Schadensmadell nun anpassen/deaktivieren kann?

Für mich als Gelegenheitsspieler war/ist das nämlich zum Teil echt frustrierend, wenn man schon im Anfängermodus so dermaßen aufpassen muß, wie man einen Gengner rammt oder in eine Kurve fährt, daß es echt keinen Spaß mehr macht.

Ich habe einfach nicht die Zeit und die Muße mich in ein Game reinzufuchsen, das ein so dermaßen realistisches Schadensmodell hat. Hab mir Grid eigentlich nur zugelegt, weil dieses Game in vielen Foren als Arcade-Racer deklariert wurde. Aber sorry, haltet mich für lame, aber ein Game mit einem solchem Schadensmodell ist sowas von dermaßen weit von einem Arcade-Racer entfernt wie ich von der Olympiamedaille in Synchron-Turmspringen.

Ich suche eigentlich nur ein Race-Game jenseits von NfS, daß grafisch halbwegs realistisch ist, aber trotzdem arcaderlastig ist (somit scheidet TrackMania schon mal aus, da die Strecken alles andere als realistisch sind). Ich will nach einem harten Arbeitstag einfach nur entspannen und abschalten können, ohne mich ewig in die Steuerung reinfuchsen, oder diverse Prüfungen ablegen zu müssen. Kurz gesagt, ultrarealistische Fahrphysik spielt eine sehr untergeordnete Rolle, die Grafik hingegen sollte schon was bieten.


GREETZ Moorleiche

Dieser Beitrag wurde von Moorleiche bearbeitet: 10. Juni 2008 - 00:41

Gigabyte EP45-DS3, Intel Core2Duo E6600@3000 MHz, Noctua NH-U12P Cooler
8 GB A-Data EXTREME DDR2 800+, Geforce 8800 GTX, Corsair HX620W
Lian Li PC-V1100B Plus II Case, 1x SAMSUNG SpinPoint F1 HD103UJ 1TB
0

#131 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 13. Juni 2008 - 05:04

Hey leute...

ERSTER PATCH ONLINE!
Klick mcih^^4Players.de

MfG

Tommy
0

#132 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Juni 2008 - 05:53

Schon seit vorgestern übrigens...
Eingefügtes Bild
0

#133 Mitglied ist offline   Skalarism 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 13. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Amazonasbecken
  • Interessen:ATV & Onlinegaming

geschrieben 13. Juni 2008 - 10:56

Beitrag anzeigenZitat (Moorleiche: 10.06.2008, 01:40)

Für mich als Gelegenheitsspieler war/ist das nämlich zum Teil echt frustrierend, wenn man schon im Anfängermodus so dermaßen aufpassen muß, wie man einen Gengner rammt oder in eine Kurve fährt, daß es echt keinen Spaß mehr macht.

So, hab den Patch mal installiert und kann behaupten, das sich mit dem Rammen und der KI zum positiven verbessert hat. Die Gegner rammen beim Losfahren nicht mehr so extrem, ebenso macht man bei Kollisionen nicht gleich nen Abflug. Auch der leichte Geschwindigkeitsverlust bei Kurskorrekturen scheint weniger geworden zu sein.
Nur Online ist voll wenig los. 1-2 Server heute morgen ;) . Vielleicht ist es aber auch wie bei Battlefield, da bekommt man ja eigentlich auch nur die Server mit der gleichen Version angezeigt. Da der Patch ja noch ziemlich jungfräulich ist, kann man nur hoffen, das es noch mehr werden ;)

Beitrag anzeigenZitat (Thomynator: 13.06.2008, 06:04)

ERSTER PATCH ONLINE!

Danke nochmal für die Info ;)
Eingefügtes Bild
www.the-chaos-company.de
0

#134 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 13. Juni 2008 - 11:33

hmm, ja, patch... muss sagen, der ist mal ziemlich nice wenn auch einige bugs nicht behoben sind... will mich aber nicht beschweren weil das game schon in der ausgangsversion ziemlich gut lief... kann das mit dem schadensmodell im anfängermodus nicht 100% bestätigen weil man immer die möglichkeit der bremse hat und somit kollisionen aus dem wege gehen kann... ich hätte mir nur eine art quallifizierung gewünscht, so dass man im SP nicht ständig von ganz hintzen starten muss (ausgenommen LeMans)...

ein Bugbeispiel: fährt man in der Proliga das Prototypenmatch mit dem Audi R10 TDI, der deutlich die besseren grundwerte hat, verliert man gegen den deutlich schwächeren Mazda 787B (ich persönlich komme mit dem Audi sogar besser zurecht) aber fährt mn nun das selbe rennen mit dem Mazda so kann man jedes rennen mit abstand von bis zu 10 sek. gewinnen (bei mir jedenfalls) aber fährt man nun LeMans so kann man nur auf platz 1 landen wenn man den LMP1, Audi R10, fährt und hat nur chancen mit dem mazda in seiner klasse zu gewinnen... achja, erster durchlauf mit allen rennen durch ;), Ravenwest ist mal richtig nervig...
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#135 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Juni 2008 - 13:20

@Sohoko:

Das ist kein Bug, sondern sind cheatende Gegner...schade, dass die Entwickler nie dazulernen. Ist euch nicht aufgefallen, dass die Gegner mit schlechteren Wagen schneller durch die Kurven fahren können als ihr? Und dass die Gegner (auf die map achten!) manchmal mit einer Art tubo boost von hinten angeschossen kommen? Ich sagte schonmal, das nimmt langsam NFS-typische Ausmaße an. Wobei das bei NFS erst seit Underground der Fall ist

Dieser Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 13. Juni 2008 - 13:21

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 11 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0