WinFuture-Forum.de: Race Driver Grid "offizieller" Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 11 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Race Driver Grid "offizieller" Thread Diskussion, Screens, Feedback


#1 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14

geschrieben 09. Mai 2008 - 20:20

Hallo,

jeder Rennspielfan kennt es, jeder Rennspielfan will es (zumindest sollte er das^^) - Race Driver GRID.

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren und die Demo gibts ja auch schon bald für jedermann.

Erlaubt ist folgendes:

-Diskutieren (kein OT bitte)
-Screens Posten
-Fragen und Posts zum Spielinhalt (cheats, Tipps, Hilfe, Lösungen)
-Erfahrungen mit bestimmten Levels, Gegnern etc...was findet ihr am besten, was findet ihr nicht gut.
-PC Tuning (wie läuft es auf meinem System am besten) [KEIN geflame]

NICHT erlaubt ist folgendes:

-Flamen jeglicher art. Sei es Hardware wie Softwartetechnisch
-Es wird keiner niedergemacht, weil etwas bestimmtes, in den Augen einer Person nicht hier hinein gehört. Dafür gibt es Mods
-Screens von euren Scores (keine angeberei)
-Offtopic rumgelaber :imao:


Vorab schonmal einige screenshots, da Bilder mehr sagen als tausend Worte...

Die Grafik ist der Hammer! Läuft super flüssig und hat eine bessere performance als DiRT. Der Schwierigkeitsgrad ist allerdings recht hoch angesetzt. Das Schadensmodell ist ebenfalls nur noch geil. Und der Sound erst!!! Ansonsten sind die Replays auch einfach nur geil.

Man muss seinen Namen eingeben und wird dann auch beim Namen angesprochen, begrüßt und im Rennen kommandiert. Sehr cooles feature.

GRID wird definitiv das beste Rennspiel dieses Jahr!

Ach guckts euch einfach an...aber bedenkt, dass sich das wahre Geschehen NIEMALS in den screens erkennen lässt...in Bewegung toppt das echt alles zuvor gesehene

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
1

Anzeige



#2 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.874
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 187

geschrieben 09. Mai 2008 - 20:27

Wann kommt's raus? DirectX10? Oder gar 10.1?

Hat ja so ein bisschen von Need for Speed :imao:.

Gruß

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 09. Mai 2008 - 20:31

0

#3 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14

geschrieben 09. Mai 2008 - 20:37

Das ist DX9...

Und die Vollversion kommt "Sommer 2008"....mehr weiß man nicht

Dieser Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 09. Mai 2008 - 20:37

Eingefügtes Bild
1

#4 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Mai 2008 - 20:51

Das ist ja das beste Timing finde ich: DEMO

Man muss allerdings angemeldet sein.

Dieser Beitrag wurde von ChRiBe92 bearbeitet: 09. Mai 2008 - 20:56

0

#5 Mitglied ist offline   SoniX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Mai 2008 - 20:59

Bei gamershell.com findet man die Demo auch.... :imao:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


System:
E6750 @2x 3.0Ghz, GA-P35 DS3, 3GB MDT , GF8800 GTS 640MB
0

#6 Mitglied ist offline   Cyrus84 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 334
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Mai 2008 - 22:29

Also das ist das beste Renngame der letzten Jahre.
Habs mir gestern im PS Store gesaugt und sofort gezockt.
Mein erster Eindruck: WOW, was eine Grafik. Auch die Steuerung ist sehr gut gelungen.
Mit dem Drift Modus komm ich noch nicht so klar, aber das ist nur übungssache.
Das Schadenmodell ist auch mal wieder klasse.
Habs mir direkt bei Amazon für die PS3 vorbestellt. Soll ja angeblich ende des Monats schon rauskommen. :imao:
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   0rrps 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 197
  • Beigetreten: 19. Mai 06
  • Reputation: 2

geschrieben 10. Mai 2008 - 00:29

Und wieder mal nur ab Shader Model 3.0

Finds schade das bei Konsolenportierungen alle anderen darunter ausgeschlossen werden...naja klar neue Karte wird mal fällig aber bisher reicht se...aber so werd ich das Spiel wohl erstmal lange im Regal stehen lassen müssen.

Denke aba auch das es ein super Game wird...endlich mal etwas was Nfs Konkurrenz macht
0

#8 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2008 - 00:40

0rrps: also langsam wirds echt zeit für ne neue karte oder? oder willst du ewig auf sm2 sitzen bleiben?^^ selbst wenn das spiel sm2 unterstützen würde... glaubs mir, blätter lieber schnell im fotoalbum, da siehst doppelt so viele bilder :imao:
0

#9 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2008 - 00:50

Beitrag anzeigenZitat (TTDSnakeBite: 10.05.2008, 01:40)

glaubs mir, blätter lieber schnell im fotoalbum, da siehst doppelt so viele bilder :imao:

der war echt gut ;)

zur demo; also ich find das schadensmodell nicht so doll! da wäre auch die k.i. die viel zu langsam die kurven nimmt wenn man hinter denen hockt und wenn man an der spitze ist nehmen die kritische kurven wieder zu schnell so das die in einen rein fahren und man hat den salat...

grafik und steuerung sind natürlich top was auch auf den sound zutrifft! driften iss mal mega geil gemacht obwohl man das gefühl hat das die karren nicht über abs verfügen aber da kommt es wieder auf den skill an (nicht wie bei N4S wo es jeder hans kann)...

ansonsten muss ich auch sagen das dieses game das potential hat das beste racing game der letzten jahre zu werden (jawohl jahre weil alles andere irgendwie schrott war inkl. pro street oder gerade PS)...

wenn ich einen PS3 für 300 tacken bei der MM aktion bekommen hätte dann wäre dieses game ein kandidat dafür aber MM hat wieder behauptet das alles ausverkauft ist :imao: also auf pc version hoffen und das die das schadensmodell etwas verfeinern!!!
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#10 Mitglied ist offline   0rrps 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 197
  • Beigetreten: 19. Mai 06
  • Reputation: 2

geschrieben 10. Mai 2008 - 01:14

Beitrag anzeigenZitat (TTDSnakeBite: 10.05.2008, 02:40)

0rrps: also langsam wirds echt zeit für ne neue karte oder? oder willst du ewig auf sm2 sitzen bleiben?^^ selbst wenn das spiel sm2 unterstützen würde... glaubs mir, blätter lieber schnell im fotoalbum, da siehst doppelt so viele bilder :imao:


Sach ja nich das du Unrecht hast aber meine grossen Tage als Zocker sind definitv vorbei...ich zocke zwar hin und wieder mehr aber diese Spiele benötign kein SM 3.0 un dich denke auch Grid wäre möglich ohne SM 3.0

Wäre nur zuschön gewesen...aber werde schon bei Zeit reagieren...für ein Spiel was sich meines Erachtens wirklich dafür lohnt ^^
0

#11 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14

geschrieben 10. Mai 2008 - 10:36

Also ich finde die Grafik spielt bei GRID eine große Rolle, was den Spielspaß angeht, von daher würde ich es nur ungerne mit SM2 spielen wollen...
Es gab ja auch für DiRT eine SM2-Mod und danach sah das Spiel schlicht - scheiße aus
Eingefügtes Bild
1

#12 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.874
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 187

geschrieben 10. Mai 2008 - 10:45

Die Steuerung für den PC ist DiRT sehr ähnlich? Wenn ja, klopp' ich das Spiel gleich in die Tonne. Steuerung muss GTR, GTR2, GT Legends ähnlich sein. Sonst spielt man das RENNSpiel nut Tastatur und was ist das bitte schön für'n Feeling? Ohne Lenkrad?!
0

#13 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 10. Mai 2008 - 11:21

alos ich hab mir die demo jetz runtergeladen und muss sagen: GEIL

Es sieht selbst auf meinen System richtig gut aus, mit kleinen Abtrichen (Schatten: Low, aber da acht ich eh nich so druf). Also die Grafik ist wirklich richtig gut und läuft tausend mal besser als DiRT.
Steuerung finde ich auch gut, aber habs bisher nur mit Tastatur getestet, da ich im Moment keine Zeit hab mein Lenkrad anzuschließen. Also mit allen Fahrhilfen ein, fährt es sich ziemlich gut, anders hab ich es noch nich getestet, aber da wird dann wohl ein Lenkrad ratsam sein, wegen behutsam bremsen, Gas geben usw.
Nur Drift ging irgendwie absolut überhaupt nich mit Tastatur. Also ich habs nich hinbekommen, aber vielleicht bin ich auch nur zu schlecht :imao:.
Also das Spiel ist echt Hammer und kommt auf meine Einkaufsliste!

P.S.: Das Rennen mit dem Mustang ist ma richtig cool :imao:
0

#14 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2008 - 11:28

Zitat

Also die Grafik ist wirklich richtig gut und läuft tausend mal besser als DiRT.
mh, kann ich nicht bestätigen, läuft bei mir exakt genauso wie DiRT. Die Grafik kann ich jetzt auch nicht wirklich besser nennen.

Zitat

Nur Drift ging irgendwie absolut überhaupt nich mit Tastatur. Also ich habs nich hinbekommen, aber vielleicht bin ich auch nur zu schlecht
Ist bei mir das Selbe, für DiRT oder Grid brauch man halt schon mindestens ein Analog Pad sonst kann man das voll vergessen :imao:

Ansonsten muss ich sagen ist die Grafik schon richtig Klasse, leider wieder genau das selbe bescheuerte Menü dass ich schon bei DiRT gehasst habe.

Mir gefallen aber die Straßenrennen deutlich besser als Offroad rennen.
Eingefügtes Bild
0

#15 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 10. Mai 2008 - 11:52

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 10.05.2008, 12:28)

mh, kann ich nicht bestätigen, läuft bei mir exakt genauso wie DiRT. Die Grafik kann ich jetzt auch nicht wirklich besser nennen.

[..]

Mir gefallen aber die Straßenrennen deutlich besser als Offroad rennen.


mh komisch. also ich finde es sieht deutlich besser aus als DiRT und läuft dabei auch noch besser bei mir. DiRT lief bei mir irgendwie total bescheiden...

Jo mir gefallen Straßenrennen auch besser, wobei bei Dirt das HillClimb schon richtig Spaß gemacht hat :imao:
0

Thema verteilen:


  • 11 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0