WinFuture-Forum.de: Windows Vista Sp1 Integrieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista Sp1 Integrieren


#1 Mitglied ist offline   toob9x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 09. Mai 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bergkamen

geschrieben 09. Mai 2008 - 16:08

Hallo Winfutre-Forum-User,
ich habe eine "Windows Vista Anytime Upgrade" DVD.
Dort möchte ich das "Windows Vista Service Pack 1" integrieren,
nun stellt sich mir aber die Frage, ob es geht.. weil auf der DVD jede Windows Vista Version ist.

Geht dies?
Muss ich dort was besonderes beachten?

mfg

Ps: 1. Post :)

Dieser Beitrag wurde von toob9x bearbeitet: 09. Mai 2008 - 16:12

0

Anzeige



#2 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Mai 2008 - 16:43

Huhu,

da gibst schon einige Anfragen von, doch auch viele hatten Probleme mit der Integration des SP1, daher hab ich es auch noch nicht integriert.

Mit vLite soll es gehen - gibs einfach bei google ein und schon haste das Programm.

Es ist egal, ob du alle Versionen auf der DVD hast - bei vLite zBsp kannst du dann deine Version aussuchen, integrierst dann das SP1 und erstellt ein neues bootfähiges Image.

Aber wie gesagt - ist alles noch unsicher und bei vLite auch noch nicht 100% supported.
0

#3 Mitglied ist offline   poundhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Heilbronn

geschrieben 09. Mai 2008 - 18:04

Also ich habs mit vLite hinbekommen. Das gute an dem Tool ist, dass es lediglich das .NET-Framework 2.0 braucht, was ja mittlerweile Standard sein sollte. Der "Vista Update Integrator" braucht z.B. Version 3.5. Das ganze funktioniert somit auch unter XP auch wenn vLite als Host Vista oder Server 2008 empfiehlt. Ich habe meine 32bit Home Premium mit SP1 aufbereitet. Klappt wunderbar. Die anderen Vista-Versionen stehen nach der Integration nicht mehr zur Verfügung, wenn du ein neues Abbild der DVD mit vLite erstellst.

Dieser Beitrag wurde von poundhn bearbeitet: 09. Mai 2008 - 18:05

0

#4 Mitglied ist offline   toob9x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 09. Mai 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bergkamen

geschrieben 09. Mai 2008 - 21:28

Hat geklappt mit vLite!

thx
greetz
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0