WinFuture-Forum.de: Firefox Spinnt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Spinnt


#1 Mitglied ist offline   Gurkenglas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 240
  • Beigetreten: 20. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Mai 2008 - 20:05

Hallo Leute,
ich benutze Mozilla Firefox 2.0.0.14, jedoch wenn ich z.b. bei Google Bildersuche Bilder anklicke,
dann wird die Seite nicht geladen. Der Ladebalken lädt ständig neu, und das unendlich lange. Das ist auch bei .pdf Dokumenten so. Mit IE7 hab ich das Problem nicht.
Benutze Zone Alarm als Firewall.

Gruß

Gurkenglas
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit
CPU: Intel® Core™2 Quad 9550 4x2883 Mhz 12 mb cache
Mainboard: Asus P5N-D
Grafikkarte: XFX Radeon HD 6870
Festplatte: Seagate ST3640323AS 640 GB Barracuda 7200.11
Arbeitsspeicher: Samsung 8GB DDR2-800 (4x2GB)
Soundkarte: Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   crazyplay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 08. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Baden(Österreich)

geschrieben 09. Mai 2008 - 11:07

Ein ähnliches Problem hatte ich auch das mein FF die Urls nicht übernahm wenn ich auf einen Link klickte sobald Java im Einsatz war.

Entweder du löscht die Benutzereinstellungen(via Safe-Mode) oder (und das habe ich gemacht) du wechselst auf den 3er Beta 5 der eigentlich schon sehr fein läuft
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0