WinFuture-Forum.de: Auswahl Des Audiostreams Im Wmp11 Und Im Mc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Auswahl Des Audiostreams Im Wmp11 Und Im Mc


#1 Mitglied ist offline   volvox2k1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Mai 2008 - 19:08

Habe die Ehre!

Ich habe das Problem, dass bei einer Datei, die zwei Audiospuren enthält, sowohl im WMP11 als auch im MediaCenter beide gleichzeitig wiedergegeben werden. Gibt es eine Möglichkeit nur eine Spur auszuwählen?

Gruß, volvox2k1
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Maik1000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 325
  • Beigetreten: 05. April 05
  • Reputation: 2

geschrieben 09. Mai 2008 - 11:34

Hallo

WMP kann das nicht, da das Mediacenter auch den WMP nutzt dito.

Nimm den VLC, da kannst Du die Tonspur auswählen, oder muß eine der beiden Tonspuren entfernen.

Maik
0

#3 Mitglied ist offline   volvox2k1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Mai 2008 - 14:37

Hehe, der VLC is schon klasse, bietet aber leider nicht die Bequemlichkeit einer Fernbedienung. Konnte das Problem jetzt lösen mit dem Haali Media-Splitter. Einmal einstellen und er merkt es sich für alle folgenden Files mit mehreren Tonspuren.
ffdshow als audiodecoder konnte das Problem nicht lösen, dort kann man zwar den AudioStream auswählen, aber natürlich musste gerade der deutsche immer nach 5 Sekunden aufhören, der englische nicht :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0