WinFuture-Forum.de: Ip4000 Druck Bei Fotos Mit Streifen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Ip4000 Druck Bei Fotos Mit Streifen


#1 Mitglied ist offline   schntho 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 291
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Graz-Andritz
  • Interessen:- IT<br />- Programmierung<br />- Webdesign<br />- Datenbanken<br />- Beta Versionen Testen

geschrieben 07. Mai 2008 - 18:27

Hallo!

Ich habe den PIXMA 4000 und wenn ich Fotos auf Fotopapier drucke habe ich am Rand ca. 2x 1cm schwarze Streifen. Ich möchte Fragen was das sein könnte?

Das passiert wenn das Fotopapier beim Manuellen Einzug eingelegt ist und auch aus der Kassette.

Vielen Dank im Voraus

Thomas
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 07. Mai 2008 - 18:32

Gib mal ein paar Maße. Sind es zum Beispiel 4:3 Bilder und die Streifen sind die Differenz zu 13x9 oder 15:10?
Dann könnte es das Programm sein, dass für den Druck die Bilder auf die richtige Größe bringt, wobei schwarz da eher ungewöhnlich ist für die Verarbeitung des Differenzstreifens.

Dieser Beitrag wurde von Gitarremann bearbeitet: 07. Mai 2008 - 18:34

Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0