WinFuture-Forum.de: [erledigt] Hp Restore Plus + Operating System - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

[erledigt] Hp Restore Plus + Operating System Wie eine Vollversion erstellen?


#1 Mitglied ist offline   Tasso 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2008 - 10:15

Hallo,
ich habe hier nun schon so einiges durchgelesen, bin aber zu keiner Lösung meines Problems gekommen. Zum Problem: ich habe bei einem Auktions-Haus eine XP inkl. SP2 Version gekauft. Diese besteht aber aus der besagten Operating System CD und einer HP Restore Plus CD. Ich kann das OS nur installieren, wenn vorher die HP-CD eingelesen wurde. Ist es möglich, aus den beiden CD´s eine CD mit einer XP Vollversion zu machen? Wäre für jede Hilfe dankbar.

Edit: hat sich erledigt. Habe es mit Slipstreamer hinbekommen.

Dieser Beitrag wurde von Tasso bearbeitet: 05. Mai 2008 - 15:49

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0