WinFuture-Forum.de: Windows Firewall-netzwerkdiagnose Für Winxp ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Firewall-netzwerkdiagnose Für Winxp ?


#1 Mitglied ist offline   Dualis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 09. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2008 - 10:00

Hallo habe gerade mal meine Win FW durchgeschaut. Dort ist eine Freigabe für Windows Firewall-Netzwerkdiagnose für WinXP.
1)Brauche ich die Freigabe oder kann ich sie deaktivieren und löschen?

2) Braucht man die Netzwerksdiagnose? Wenn nein wie kann ich sie deaktivieren? Oder doch besser aktiviert lassen?

3) Meine Router FW ist auch aktiviert , kann brauche ich da überhaupt noch die Win FW ?

Bitte um Antworten
Danke
mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Comagena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 01. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:3430 Tulln an der Donau
  • Interessen:Camping, Computer

geschrieben 05. Mai 2008 - 12:56

Ich hab die noch immer deaktiviert, sobald sie mir untergekommen ist.

Virenscanner, Spybot und Adaware einmal wöchentlich (das allerdings regelmäößig!) tuts auch...
(Seit 1986 virenfrei...)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0