WinFuture-Forum.de: Youtube Plugin Mit Thumbnail Für Wordpress - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Youtube Plugin Mit Thumbnail Für Wordpress


#1 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Mai 2008 - 19:47

Hallo zusammen,

ich setze das Wordpress 2.3 bei mir ein. Für meine YouTube Videos benutze ich das Plugin "TubeLoem". Dieses Plugin finde ich sehr gut, da es nicht sofort das ganze Videofenster anzeigt, sondern ein Thumbnail. Wenn man dann auf das Thumbnail klickt, offnet sich ein PopUp Player, welches das Video von YouTube abspielt.
Anscheinend hat YouTube was geändert? Denn es werden mir keine Thumbnails mehr angezeigt. Nur ein kleines Fenster mir rotem Kreuz. Wenn man darauf klickt öffnet sich der PopUp Player und das Video läuft.

Kennt jemand von euch Plugins wie "TubeLoem", welche nicht das ganze Videofenster zeigen, sondern erst ein Thumbnail?

Edit:// So, ich habe mich jetzt für das PlugIn "Tubepress" entschieden. Dieses arbeitet ganz gut. Trotzdem Danke an diejenigen, die über mein Problem nachgedacht haben :-)

Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 05. Mai 2008 - 11:36

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0