WinFuture-Forum.de: Windows Xp Sp2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Windows Xp Sp2


#1 Mitglied ist offline   Boz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2004 - 12:27

Hi, wann kommt denn der SP2 raus? Es hat doch mal geheißen Anfang Juni...das ist es jetzt. Könnt ihr mir es sagen, bitte? Oder steht der Termin schon fest?

mfg

BOZ
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Maximum Prime 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 388
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2004 - 12:34

Also Anfang dieser Woche soll das SP2 RC 2 kommen, final im Juli kann sich aber nach neusten Meldungen bis auf September verschieben. :P
0

#3 Mitglied ist offline   Boz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2004 - 13:33

Arrrghhh ich raste aus. Was soll denn das von Microsoft? Wenn das genau gleich bei Longhorn wird, dann Gute Nacht.
0

#4 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2004 - 13:47

Wenn die Produkte kommen: "Was soll das MS könnt ihr nicht programmieren"
Wenn MS sich viel Mühe gibt: "Was soll das MS könnt ihr nicht schneller"

Ich finde das ungerecht... um so besser wird das SP2, MS wird nicht langsamer, sie möchten nur ein gutes Produkt programmieren. Ich kann zwar auch nicht warten, aber immer die neuen Betas ausgucken macht noch viel mehr Spaß :P
0

#5 Mitglied ist offline   Boz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2004 - 14:03

Bis es irgenswann dein PC zerreist, wenn sich die beta nicht mit deinem PC verträgt!!!
0

#6 Mitglied ist offline   hoschen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 748
  • Beigetreten: 12. Februar 04
  • Reputation: 2

geschrieben 07. Juni 2004 - 14:08

Zitat (Boz: 07.06.2004, 15:03)

Bis es irgenswann dein PC zerreist, wenn sich die beta nicht mit deinem PC verträgt!!!

also, eine Beta setzt du auf eigene Gefahr ein. Es zwingt dich niemand, eine Beta-Version einzusetzen.
0

#7 Mitglied ist offline   Boz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2004 - 14:25

Das meint ich ja zu Dennis2004. Wenn er spaßig findet neue Betas zu testen...
0

#8 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Juni 2004 - 14:47

@Boz:

Natürlich ist es ärgerlich, wenn MS seine selbst gesetzten Termine nicht einhält, einerseits. Andererseits denke ich auch, das der SP 2-Release unter ziemlich grossem Erfolgsdruck steht da er ja auch von einer 300 Millionen Dollar teuren Werbekampagne begleitet wird. Ich glaube wegen dieser Kampagne verzögert sich das alles.

Ihr macht hier die Betas und RC's immer so herunter. Ich kann euch nur sagen, das der RC 1 (v.2096) drei Monate astrein gelaufen ist. Und die Version 2138 (Pre-RC 2) läuft auch einwandfrei.

Besser als es mit dem SP 1 jemals lief. Von daher: In meinen Augen sind diese Versionen keine instabilen Betas.
0

#9 Mitglied ist offline   Boz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2004 - 16:48

Zitat

Ihr macht hier die Betas und RC's immer so herunter. Ich kann euch nur sagen, das der RC 1 (v.2096) drei Monate astrein gelaufen ist. Und die Version 2138 (Pre-RC 2) läuft auch einwandfrei.


Ich habe nichts gegen die betas. Ich habe nur gemeint, dass nicht alle Systeme mit einer Beta zusammenlaufen. z.B. wenn man ein deutschsprachiges XP drauf hat und eine englische Beta draufbügelt. Dann kann es ja vorkommen, dass es den PC verreist... (blödes Bsp.)

Zitat

Besser als es mit dem SP 1 jemals lief. Von daher: In meinen Augen sind diese Versionen keine instabilen Betas.


Das ist gut zu hören...Werde aber trotzdem eine beta nicht drüberpügeln!!

mfg
0

#10 Mitglied ist offline   Philipp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.036
  • Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Plattling
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 07. Juni 2004 - 16:54

warum die eile :P ich wart diesmal auf die final man muss ja nicht immer das neuste haben :snog:

ja mit dem alter kommt die einsicht (<<< 16 jahre.... :P)
0

#11 Mitglied ist offline   Boz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2004 - 17:11

Zitat

warum die eile  ich wart diesmal auf die final man muss ja nicht immer das neuste haben


ganz meine Meinung

mfg
0

#12 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 07. Juni 2004 - 17:11

Zitat (zero-one: 07.06.2004, 17:54)

ja mit dem alter kommt die einsicht (<<< 16 jahre.... :snog:)

Hehe....

>>> 26 Jahre...

- wozu Einsicht! :P

Obwohl: es braucht nicht viel Einsicht, um sagen zu können das kein Schxxxx mehr
durch das XP-Patchwork durchsteigt.

Ist also reine Notwehr, wer ein SP2-RC aufspielt. So wie ich.

Das hier sicherlich noch manches im Argen liegt ist ja eh klar. Eine Final wäre da
sicherlich besser. Nur: dann geht der Kram mit den Einzelpatches wieder los - zusätzlich zum normalen XP-Setup.

Und ehrlich gesagt: wirklich Lust habe ich auf das Post-Patching eigentlich nicht.
Wenn ich mir schon Rikas 1.7er - Update-Paket ansehe, weiß ich ja welche Ausuferungen das haben kann. Aber: es ist notwendig.

Die Zeit von RC2 an bis kurz nach der Final ist somit eine Art Ruhepause, wo es mit (bekannten, dokumentierten und ausgenutzten) Schwachstellen mal etwas ruhiger zu geht. Nach einem 3/4 Jahr ist eh alles wieder beim Alten. Leider...

Dieser Beitrag wurde von Meltdown84 bearbeitet: 07. Juni 2004 - 17:15

0

#13 Mitglied ist offline   Apax 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:viele

geschrieben 07. Juni 2004 - 22:53

man man man

warum seit ihr alle so Update geil.

Zum einen kommt mit SP2 nicht wirklich was besonderes zum anderen läuft XP auch mit dem preSP2 Stand gut.

Also wartet ab. :angry:
Gruss
-Apax
0

#14 _TurboMan_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juni 2004 - 15:39

Zitat (Boz: 07.06.2004, 14:33)

Arrrghhh ich raste aus. Was soll denn das von Microsoft? Wenn das genau gleich bei Longhorn wird, dann Gute Nacht.

Kein Kommentar.

edit:
@Dennis2004
FULL ACK!

Dieser Beitrag wurde von TurboMan bearbeitet: 08. Juni 2004 - 15:41

0

#15 Mitglied ist offline   EDragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.172
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 2

geschrieben 09. Juni 2004 - 02:22

Zitat

Well, here we are again awaiting the long overdue release of XPSP2 RC2. The current target date within Microsoft for it's release is June 9th. At present, build 2147 is undergoing certification testing and may or may not be what is finally released as RC2. Contrary to what other sites are reporting, this is not the first attempt or the first build in the RC2 branch of SP2.
The first was 2145 which never made it out of the lab and the second was 2146 which failed. So while this is the third attempt it may not be the last. We also hear that 2147 is not measurably different then 2142 or 2144. Does that mean most of the bugs experienced by users in those releases are still there? Only time will tell. If they are still there does that mean we may start hearing talk again of an RC3? Again, we will just have to wait.

Update: 2148 was just released for certification testing and the release day has been pushed to June 11.
Stay tuned for further updates.


Winbeta.org
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0