WinFuture-Forum.de: Pc Zu Lcd Tv Mit Dvi Zu Hdmi Kabel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Pc Zu Lcd Tv Mit Dvi Zu Hdmi Kabel Dauernd geht Verbindung verloren


#1 Mitglied ist offline   Scary674 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 622
  • Beigetreten: 31. August 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 04. Mai 2008 - 11:05

moin zusammen. hab da ein Problem. Hab meine 8600gts per dvi zu hdmi mit dem lcd tv verbunden. ist ein philips 32PFL7762. eingestellt ist der clone modus mit einer auflösung von 1280*1024. soweit funktioniert eigentlich auch alles. nur wenn ich zb nach einer weile am tv wieder auf einen anderen kanal schalte, also bsp normal tv, statt eben der hdmi kanal wo der pc angezeigt wird, dann ist es so, dass nach kurzer zeit die verbindung zum pc getrennt wird, als würde man ein usb gerät abziehen. das problem nun dabei ist, schalte ich wieder auf den hdmi kanal, ist der pc nicht wieder verfügbar. die nv einstellungen zeigen auch an, als sei nur ein monitor angeschlossen. ich muss also erst den pc komplett rebooten, dass dann der lcd wieder angezeigt wird und entsprechend auch bild bekommt vom pc. das ist nicht normal oder? hab auch schon verschiedene treiber versucht, sowie alles an energiespar optionen deaktiviert. aber es hilft einfach nix.

hat jemand von euch rat?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Scary674 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 622
  • Beigetreten: 31. August 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 05. Mai 2008 - 19:47

keine hilfe? :)
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0