WinFuture-Forum.de: Dateityp Zuordnung / Explorer Aktualisierung / Dreamscene - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Dateityp Zuordnung / Explorer Aktualisierung / Dreamscene Vista will nicht so wie ich...


#1 Mitglied ist offline   rico66 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 18. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. Mai 2008 - 21:17

Hi,

habe da mal ein paar Fragen, die will noch zur Verzweiflung bringen und mitlerweilse extrem anko**en...

Benutze übrigens Vista Ultimate 32 Bit mit SP1.


1. Dateitypen-Verknüpfung:

Ich will .AVI / .MPG mit dem Media Player Classic öffnen und nicht mit dem Media Player. Also Rechtsklick auf Datei -> Öffnen mit -> Durchsuchen -> mplayerc.exe auswählen, dann ist es nicht in der Übersicht? (auch nicht unter "Andere Programme").

Es ist also nicht möglich AVI Datei außer mit dem Media Player 11 zu öffnen (auch über ProgrammStandards kann ich nichts ändern).


2. Automatische Explorer Aktualisierung:

Wenn ich z.B. eine Datei entpacke erscheint sie nicht ganz unten, bis ich aktualisiere, sondern sofort da, wo sie alphabetisch eingeordnet wird. Kann ich das ändern? Das nervt mich tierisch!


3. Dreamscene Video Auswahl:

Wenn ich auf dem Desktop -> Rechtsklick Anpassen mache, dann Desktop Hintergrund wähle dann ich ein Video einstellen, was als Hintergrund laufen soll. Das ging bis jetzt auch wunderbar. Seit gestern kann ich aber, wenn ich ein anderes Video ausgewählt habe, nicht mit Okay bestätigen - es passierte einfach nix, muss also immer abbrechen, damit ich überhaupt wieder aus dem Fenster komme. Am Video kann es nicht liegen, da ich auch keines nehmen wenn, welches ich schon mal als Hintergrund hatte.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0