WinFuture-Forum.de: Linux? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Linux?


#1 Mitglied ist offline   ReNo46 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 22. April 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

  geschrieben 02. Mai 2008 - 19:18

Hallo ich bin ein neuling in sachen linux

und habe paar fragen ,

kann mann mit linux zb css oder cod4 spielen ?

und wo bekomm ich die treiber her?

und unterstütst linux auch mein rechner?

habe ein

AMD Athlon 64 x2 4400+

mit 4 gb ddr2

und 900gb hdd

und auf was muss ich achten?

was sagt ihr?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.947
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 02. Mai 2008 - 19:24

Zitat

kann mann mit linux zb css oder cod4 spielen ?

ja, über wine.

Zitat

und wo bekomm ich die treiber her?

Die meisten Treiber sind schon im Kernel enthalten, worüber du dir keinen Kopf machen musst.
Proprietär Treiber wie bspw für Grafikkarten musst du idR nachinstallieren.

Zitat

und unterstütst linux auch mein rechner?

ja, Linux unterstützt jeden Rechner.

Zitat

und auf was muss ich achten?

Bereit zu sein sich selbständig Sachen anzueignen und lesen, lesen, lesen.
0

#3 Mitglied ist offline   ReNo46 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 22. April 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 02. Mai 2008 - 19:31

ok aber erkennt linux dann auch meine 4 gb ramm?
0

#4 Mitglied ist offline   bb83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.874
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Mai 2008 - 19:42

Zitat

ok aber erkennt linux dann auch meine 4 gb ramm?

Ja.

Zitat

und auf was muss ich achten?


Vlt einmal lesen: