WinFuture-Forum.de: Timeline Aus C# Aufrufen (wpf) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Timeline Aus C# Aufrufen (wpf)

#1 Mitglied ist offline   mush 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 895
  • Beigetreten: 29. Mai 07
  • Reputation: 7

geschrieben 01. Mai 2008 - 22:46

Hallo,

man kann ja mit Expression Blend wunderbar bestimmen, wann was wie auszusehen hat.
Zim Beispiel, dass sich die Farbe des Buttons ändern, während man draufklickt.

Nun möchte ich innerhalb des Codes ein solches Ereignis auslösen. Zum Beispiel, wenn Zahl1 grüßer als Zahl2 -> färbe Label grün.

Dann würde ich in Expression Blend die entsprechenden Timelines vorbereiten (für den Fade-Übergang) und sie dann mit C# aus dem Code heraus aufrufen.

Ich weiß leider nicht, nach welchen Stichwörtern ich da suchen muss, darum frage ich hier.

Gruß, Alex
insane in the membrane
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   christoph_hausner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 23. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2008 - 20:21

Nun, am Ende ist es ja immernoch eine Art von DoubleAnimation, d.h. du musst dann im Code mittels BeginAnimation die Animation starten. Da kenn ich mich allerdings selbst nicht besonders gut aus. Am besten du suchst mal nach den Stichwörtern "DoubleAnimation" und "BeginAnimation".
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0