WinFuture-Forum.de: X850xt Vivo In Vista Media Center - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

X850xt Vivo In Vista Media Center


#1 Mitglied ist offline   Fireblade310 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 939
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dahoam
  • Interessen:www.fireblade310.de ;-)

geschrieben 01. Mai 2008 - 18:58

Hallo!
Ich habe eine X850XT ViVo karte und würde dieser gerne, sofern möglich, im Vista Media Center nutzen, oder aber generell nutzen können. Leider habe ich die CD nicht mehr :-(
Ich habe im Geräte Manager keine unbekannten Geräte und bei den Geräten einen ATI T200 Unified AVStream Driver, ich denke das ist die Karte oder?
Ich habe jetzt meinen Sat-Receiver an den TV Eingang angeschlossen, doch das MediaCenter findet die Karte nicht und ich wüsste auch nicht welches Programm ich sonst nutzen könnte um das Eingangssignal zu sehen?
Ich habe Vista Ultimate 64 bit!

Gruß
Fireblade310
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0