WinFuture-Forum.de: Desktopthread Mai - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Desktopthread Mai


#1 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 01. Mai 2008 - 17:06

Zitat

Hinweis:

Bitte die Screenshots nicht einbetten unter Verwendung des IMG-Tags.
Einfach den Screenshot hochladen und dann in den Beitrag einfügen. Unser Forum wird dann ein Thumbnail anhängen. Muss der Screenshot verlinkt werden (weil die Datei bsw. auf einem anderen Server liegt), so soll IMG-Tag mit Pfad auf den Screenshot nicht unbedingt verwendet werden, weil direkt eingebundene Bilder viel zu groß sind. In diesem Fall bitte nur den Screenshot mit dem URL-Tag verlinken oder ein Thumbnail einfügen.

* Dieser Thread ist !nur! zum Posten von Desktops gedacht. Diskussionen über Tools, sowie Fragen zur Bezugsweise von Software/Wallpapern etc, werden in diesem Thema nicht geduldet, dafür gibt es den Smalltalk-Thread.

* Um Nachfragen zu vermeiden wird verlangt, dass zu jedem Desktop folgende Angaben gemacht werden:

** Visual Style (VS): Name des Visual Style (wenn möglich verlinken)
** Wallpaper (WP): Name des Wallpaper (wenn möglich verlinken)
** Icons : Name des Icon-Sets (wenn möglich verlinken)
** Tools: Name von Tools, die beim Anpassen des Desktops verwendet wurden (optional)
Sollten diese Angaben nicht gemacht werden, wird dem Poster eine Frist gesetzt und der Post nach ablaufen dieser gelöscht.


Mein Mai Desk (DualView):

Angehängtes Bild: Desk_Mai.jpg

Meine Tools:

OS: Windows Vista Ultimate 32bit
WP: In The Lake
Tools: Object Dock Plus, Stickies, WinRoll & Winamp Skin "Inter Pol by RU"

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ex3cuter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 06. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2008 - 17:57

Eingefügtes Bild
0

#3 _Butti!_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 01. Mai 2008 - 19:25

Hier mal mein Desk!
klick <-als Wallpaper!
http://www.dreamscen...downloadgallery <-als Dreamscene

und so schauts aus!

Angehängtes Bild: wallpaperkp4.jpg
0

#4 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 01. Mai 2008 - 19:35

Mal ne Frage an Butti! Wo unterscheidet sich dein Desk zu dem den du bereits im Aprilthread einmal am 28.04. bzw. noch mal am 29.04. gepostet hast? Ich würde sagen garnicht. Ist das üblich seinen Desk mehrfach zu posten?

Und als Wallpaper der Woche hast du es auch noch gepostet! Stellst du es dort nächste Woche auch noch mal rein?

P.S.: Das ändert aber nichts dran, dass es hervorragend aussieht und sehr gut gemacht ist.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 01. Mai 2008 - 19:45

0

#5 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 02. Mai 2008 - 10:43

Hier ist mein Desktop von der Arbeit :imao:

Clean:
Eingefügtes Bild

Dirty

Daten bei DA :imao:

@Butti: Wo ist dein Desktop? Du postest nur das WP ?

Dieser Beitrag wurde von tobias86 bearbeitet: 02. Mai 2008 - 10:45

0

#6 _Butti!_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Mai 2008 - 10:49

@Computer:

Hab das erst so als Pic reingestellt, dann wollte jemand daas haben....dann hab ich das hochgeladen auf imageshack...und den Link für Dreamscene....deswegen 2-mal.....un dann hab ich mir gedacht, wenn den leuten das so gut gefällt.....lad ich es noch in nem anderen Thread hoch! ...ja der letze Upload war sehr wahrscheinlich en bissel überflüssig...aber der Typ wollte das ja haben und da ab ich das auf imageshack hochgeladen...!

LG

@tobias 86:

Hier das Desk....wie es is!
Angehängtes Bild: desk.jpg

Dieser Beitrag wurde von Butti! bearbeitet: 02. Mai 2008 - 10:53

0

#7 Mitglied ist offline   PlayX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 03. April 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Osnabrück

geschrieben 04. Mai 2008 - 21:55

Eingefügtes Bild

Das Wallpaper hab ich von deviantArt
Link

Dieser Beitrag wurde von PlayX bearbeitet: 05. Mai 2008 - 03:20

0

#8 Mitglied ist offline   number1ne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 835
  • Beigetreten: 19. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremen

geschrieben 04. Mai 2008 - 22:50

@ PlayX

Zitat

* Um Nachfragen zu vermeiden wird verlangt, dass zu jedem Desktop folgende Angaben gemacht werden:

** Visual Style (VS): Name des Visual Style (wenn möglich verlinken)
** Wallpaper (WP): Name des Wallpaper (wenn möglich verlinken)
** Icons : Name des Icon-Sets (wenn möglich verlinken)
** Tools: Name von Tools, die beim Anpassen des Desktops verwendet wurden (optional)
Sollten diese Angaben nicht gemacht werden, wird dem Poster eine Frist gesetzt und der Post nach ablaufen dieser gelöscht.

0

#9 Mitglied ist offline   maxfragg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 498
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2008 - 13:23

naja was soll er angeben, auser dem wall ist halt ubuntu :)
wobei er ein wine junkey zu sein scheint
0

#10 Mitglied ist offline   PlayX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 03. April 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Osnabrück

geschrieben 05. Mai 2008 - 14:18

Eiegentlich halte ich auch gar nichts von Wine. Aber da ich am Wochenende auf ne Lan gehe dachte ich mir ich pack mal ein paar Spiele mehr drauf. Wobeo BF2 unspielbar ist, in C&C fehlt der Cursor und CoD2 läuft auch nicht rund. GuildWars läuft aber perfekt, naja das lasse ich ja auch über "CrossOver Games" laufen, da es offiziel unterstützt wird
Sonst ist nichts mit Wie installiert. Und wie gesagt 3 der 4 Titel könnte ich gleich wieder löchen, da sie nicht bzw. nicht gut laufen. Ich lass sie halt drauf falls die nächste wine version besserung bringt.
0

#11 Mitglied ist offline   Skalarism 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 13. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Amazonasbecken
  • Interessen:ATV &amp; Onlinegaming

geschrieben 05. Mai 2008 - 14:29

Hier mal mein Desktop,

OS: Vista 32Bit Home Premium, Standard-Icons

Wallpapername: The Farmhouse

Wallpaper ist von: http://interfacelift...?sort=downloads

Sidebargadgets (Opazität 60%) sind von: http://thehobbylounge.com

AIMP2 Skin: Black Stilismo V, Transparenz 45%, http://www.aimp.ru/f..._Stilismo_V.zip

EDIT: Auch hier gibt's schöne Wallpaper: http://www.mota.ru/

Dieser Beitrag wurde von DrFaustus bearbeitet: 05. Mai 2008 - 14:53

Eingefügtes Bild
www.the-chaos-company.de
0

#12 _Pro Gamer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Mai 2008 - 14:38

Beitrag anzeigenZitat (DrFaustus: 05.05.2008, 15:29)

Hier mal mein Desktop, 1280x1024


Kannst du mir diesen Wallpaper bitte bereit stellen ?
0

#13 Mitglied ist offline   Skalarism 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 13. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Amazonasbecken
  • Interessen:ATV &amp; Onlinegaming

geschrieben 05. Mai 2008 - 14:43

Beitrag anzeigenZitat (Pro Gamer: 05.05.2008, 15:38)

Kannst du mir diesen Wallpaper bitte bereit stellen ?

Sorry, schon passiert,

Gruß
Eingefügtes Bild
www.the-chaos-company.de
0

#14 Mitglied ist offline   LordDeath 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 01. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2008 - 20:38

So, ich mach auch mal wieder was. :)
Mein Desktop im Mai 08 Clean

Mein Desktop im Mai 08 Dirty

Die Wallpaper gibt es hier und hier.

Winamp und Trillian lasse ich generell ungeskinnt, weil ich beide so mag, wie sie sind. Winamp ist mit dem Classic Skin sogar deutlich schlanker in RAM und einfacher für die CPU als mit den Modern Skins.

Einen wirklichen brauchbaren Vista Theme habe ich noch nicht gefunden, weil ich irgendwie bei jedem etwas fehlerhaftes finde. Das Default ist auch hierbei am brauchbarsten.

Unten rechts habe ich sonst noch meine Samurize-Konfig, die mir seit 5 Jahren die Ecke meines Desktops schmückt ^^

Achja: Megan Fox ist geil! :)

PS: Früher fand ich es besser, als wir noch die Bilder in IMG Tags einbetten konnten. Ich habe kein Problem mit dem Scrollen. Lieber habe ich alles da, anstatt überall Links anklicken zu müssen...

Dieser Beitrag wurde von LordDeath bearbeitet: 05. Mai 2008 - 20:38

0

#15 _Pro Gamer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Mai 2008 - 20:41

Beitrag anzeigenZitat (DrFaustus: 05.05.2008, 15:43)

Sorry, schon passiert,

Gruß


vielen Dank, geile Seite :)
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0