WinFuture-Forum.de: Windowblinds 6.0.2 Vs. Windows Xp Home Sp 3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windowblinds 6.0.2 Vs. Windows Xp Home Sp 3


#1 Mitglied ist offline   Ralph 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 16. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Pegnitz
  • Interessen:Hardware basteln, Netze aufbauen, Spiele (sowohl Brett/Tisch als auch PC), AutoIt

geschrieben 01. Mai 2008 - 16:42

Hallo Leute,

kann es sein, dass WindowBlinds 6 ein Problem mit dem SP 3 hat ? Nach jedem Neustart kommt die Meldung "This Machine MUST be reboot after installing this version of WB6." Weiter steht da "As an alternative, you can press the 'Use additional process' button which will make WindowBlinds usa a little more memory, ..." - behebt das Problem aber leider nicht, WB startet einfach nicht.

Ich hab derzeit ausschliesslich einen Virenscanner laufen, McAffee Enterprice Edition. Bevor ich den aktiviere, aktiviere ich lieber wieder den Windows Classic Mode.

Kann es wirklich am SP 3 liegen, ist da was bekannt ? Die Stardock Website schweigt sich zu dem Thema aus (zumindest hab ich nix gefunden - auch der Rest vom I-Net gab bisher nix her).

Grüsse,

Ralph
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   noobontour 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 14. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2008 - 12:00

Also eine grundaetzliche Inkompatibilitaet wuerde ich mal ausschliessen.Bei mir laeuft auf zwei Rechnern WB6 + SP3 ohne Problem zusammen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0