WinFuture-Forum.de: Win Xp "ausschalten" Unterbinden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Win Xp "ausschalten" Unterbinden WIN XP Turn-Off


#1 Mitglied ist offline   Leprechaun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 20. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2008 - 16:37

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit einem Benutzer den Neustart oder das Ausschalten des PC's zu verbieten, wenn noch andere Benutzer angemeldet sind?
Es kommt zwar immer die Meldung, dass noch andere Benutzer angemeldet sind ... jedoch klickt mein Vater einfach auf "Weiter" um den PC auszuschalten.

Danke für Eure Hilfe,
Lepre
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.112
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Mai 2008 - 18:14

JaNein.

Kannst es in den Kontorichtlinien unterbinden. In den Energieoptionen den Netzschalter auf " Nichts Unternehmen" anhaken, aber wenn er den Stecker zieht oder 4 Sekunden auf den Netzschalter drückt, geht die Kiste trotzdem aus ....

Vielleicht hilfts dir weiter....

mfg

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: secure.jpg

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 01. Mai 2008 - 18:16

»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0