WinFuture-Forum.de: Power Point - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Power Point


#1 Mitglied ist offline   Nea 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2004 - 21:57

Hi Leute,
ich habe im Powerpoint einen Vorspann für ein selbst aufgenommenes Geburtstags Video gemacht, nun möchte ich diese Präsentation als als video file abspeichern oder umwandeln ( als mpg oder ähnliches ). Nun meine Frage ist das überhaupt möglich.

Danke an alle.

M.f.G.
Nea
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 06. Juni 2004 - 22:53

hi
willkommen im forum :P
und auch direkt nen kleinen tipp an dich: bevor man fragen stellt sollte man ne kleine suche mit google machen

das geht soweit ich weiss nicht ohne zusatzprogram

probiere das hier mal
http://216.239.59.104/search?q=cache:SScUU...int+video&hl=en
auf "try it" klicken
oder hier
http://www.golddownload.com/PowerPoint_to_...load_28083.html

habs nicht selber getestet, das heisst kA ob die qualität ok ist und obs überhaupt funktioniert

Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 06. Juni 2004 - 22:57

Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#3 Mitglied ist offline   Nea 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2004 - 23:03

Danke
ich hatte zwar schon gegoogelt leider nichts gefunden.
trotzdem danke.
NEA
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0