WinFuture-Forum.de: Cursor Läuft Stetig Nach Rechts - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Cursor Läuft Stetig Nach Rechts


#1 Mitglied ist offline   Barti 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 01. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2008 - 10:29

hallo leute
mein problem ist folgendes:
seit ungefähr 2 tagen wird immer wenn ich windows xp profesional starte mein cursor
in textfeldern nach rechts verschoben als ob ich dich leertaste drücke
das gleiche passiert im firefoxbrower, dort wird , als ob man die leertaste hält, man immer nach unten zum
seitenende gezogen was angenehmes surfen umölgich macht...
ich habe schon eine menge ausprobiert:abgesicherter modus, systemwiederhersetllung, andere tastatur aber überall das gleiche probelm
auch wenn ich andere anwendugen starte tritt dort dieses probelm auf, dass zB die spielfigur in spielen immer hüpft weil hüfpen auf der leertaste liegt....

am tag zuvor habe ich eigentlich nichts großes gemacht außer ein spiel installiert(need for speed most wanted), damit verbunden war die instalation von direkt x 9.0c (was ich vorher schon draufhatte aber nicht abwählen konnte es nicht zu installieren)
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Astorek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.145
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 42
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. April 2008 - 10:36

Naheliegendste Lösung: Vielleicht die Leertaste kaputt? Schließe mal spaßeshalber eine andere Tastatur an und berichte, ob sich was verändert hat. Ich hatte mal so einen ähnlichen Fall, dass von Heute auf Morgen einfach mal die TAB-Taste immer als "gedrückt" angezeigt wurde...
0

#3 Mitglied ist offline   Comagena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 01. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:3430 Tulln an der Donau
  • Interessen:Camping, Computer

  geschrieben 30. April 2008 - 10:39

Versuche mal mittels Adapter die Anschlußstelle zu wechseln PS2-> USB oder umgekehrt.
Ev. Boardtreiber neu aufspielen.
0

#4 Mitglied ist offline   Barti 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 01. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2008 - 10:46

ok danke das werde ich sofort ausprobieren :)
ich sage euch bescheid

übrigends tastatur habe ich schon gewechselt hat net geklappt
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0