WinFuture-Forum.de: Thunderbird Mails Nach Windows Mail übertragen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Thunderbird Mails Nach Windows Mail übertragen?


#1 Mitglied ist offline   membro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 16. März 08
  • Reputation: 1

geschrieben 28. April 2008 - 20:52

Hallo,
ich möchte von Thunderbird Mails und Konten nach Windows Mail übernehmen. Normalerweise könnte man davon ausgehen, dass jeder BS Hersteller zu allererst versucht, die Daten der Konkurrenzprodukte gleich beim Start zu übernehmen. Nicht so bei Vista. Man merkt schon, dass einem für viel Geld ein halbfertiges Produkt angedreht wird.
Nun bin ich soweit, dass ich aus Thunderbird heraus die Mails im eml Format exportieren kann. Diese werden in einem gesonderten Ordner ausgegeben. Auch die Konten kann ich als rtf Datei ausgeben.
Wie aber bekomme ich diese Mails im eml Format rein in Windows-Mail? Hat jemand eine Idee oder Tipp?
Gruß,
membro
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 28. April 2008 - 20:57

Klick
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0