WinFuture-Forum.de: Synchronisation Mit Externer Festplatte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Synchronisation Mit Externer Festplatte geht mit synchronisationscenter nicht


#1 Mitglied ist offline   pornrulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 592
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. April 2008 - 18:17

guten tach
also hab ne 500GB festplatte (fujitsu siemens storragebird xl-e), die ich eigenlich nur zur sicherung benütze.
dacht ich mir mal biste ganz schlau und machst das mit ner synchronisation, also wenn ich das gerät einstecke dass dann gleich meine dokumente zb rübergezogen werden.

allerdings gibts es ein Problem: wenn ich ins synchronisierungscenter geh, dann erschein meine externe nicht in der Liste wo sie eigenltich drinnen stehn müsste.
oder kann man das nich mit der ganz normalen externen machen?
bin echt ratlos

Edit: hab ich ganz vergessen hab ne vista hp 32bit

Dieser Beitrag wurde von pornrulle bearbeitet: 29. April 2008 - 13:18

«Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? pornrulle!»

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. April 2008 - 10:37

soweit ich das mitbekommen habe, funktioniert das sync-center ja nur über das nettwerk!
0

#3 Mitglied ist offline   pornrulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 592
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Mai 2008 - 14:59

also kann ich mit ner externen überhaupt nicht synchronisieren?
kommt mir komisch vor, wenn ich n handy ansteck geht das doch auch, und das is ja nich recht viel was anderes...
«Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? pornrulle!»

Eingefügtes Bild
0

#4 _DonBonzo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Mai 2008 - 15:13

Nimm doch ein Programm dafür, wie zb Allway Sync, wenn dus nicht übertreibst ist das kostenlos und bietet ne Menge mehr Einstellungsmöglichkeiten.
0

#5 Mitglied ist offline   pornrulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 592
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Mai 2008 - 15:35

wie wenn ich s nich übertreib? was heißt das?
danke auf jeden fall das macht nen ganz guten eindruck, auch weil ich einstellen kann, dass wenn ich die externe anstecke, dass dann synchronisiert wird

EDIT: hab da mal n bissl nachgelesen, also man darf nich mehr als 20.000 files pro monat synchn (was man ja schon eigentlich gar nich schafft) und was noch wichtiger is wenn man studiert is des sowieso for free
also ich muss nix aufpassen :wink: :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von pornrulle bearbeitet: 01. Mai 2008 - 16:54

«Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? pornrulle!»

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0