WinFuture-Forum.de: Streaming Client Für Mp3 Und Co. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Streaming Client Für Mp3 Und Co.


#1 Mitglied ist offline   mighty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 20. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2008 - 10:04

Ich suche einen Streaming Client der es mir ermöglicht über WLAN meine Musik die über SMB, FTP, UPNP also mir recht egal welches Protokoll das Gerät ansprechen kann. Wenn das Gerät sogar Linux als Betriebsystem hätte wäre das ausgezeichnet. Weitere Dinge die das Gerät haben sollte, wäre ein cinch (line-out+line-in) Anschluss, um es eine Anlage/MP3-Player anzuschließen, jedoch sollte der Streamingclient selbst auch Boxen haben.
Mich interessiert Videostreaming Kram ganz und gar nicht, es reicht mir wenn Audio-Formate abgespielt werden. Schick wären natürlich dann auch wenn man Playliste einrichten könnte.
edit: achja ne Fernbedienung wäre auch schon was sehr schickes, ebenfalls wäre Batteriebetrieb sehr wünschenswert
mfg mighty :wink:

edit2: Das schaut schon mal ganz gut aus.
http://www.terratec.net/de/produkte/techni...en_de_3471.html

Dieser Beitrag wurde von mighty bearbeitet: 27. April 2008 - 10:59

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0