WinFuture-Forum.de: "program Files (x86)" Anstatt "programme (x86)"? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

"program Files (x86)" Anstatt "programme (x86)"?


#1 Mitglied ist offline   Duff-Man 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 182
  • Beigetreten: 10. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2008 - 22:19

moin, folgedes problemchen:

seit ner weile steht bei mir auf C:\ "Program Files (x86)" anstatt "Programme (x86)". Nicht dass mir diese sache das Leben schwer macht, aber ich mag es nicht wenn aufm pc son sprachenwirrwarr herrscht :wink:

Es ist mir vorn paar wochen aufgefallen dass es sich so verändert hat, früher stand da ganz normal "Programme (x86)". Das komische ist dass der ordner der "normalen" programme (also 64 bit) sich nicht verändert hat. Habe auch schon versucht die sprache umzustellen... wenn ich das dann auf englisch umstelle ist alles normal. Da steht, "Program Files" und "Program Files (x86). Zurück auf deutsch, ändert sich Program Files in Programme, aber Program Files (x86) bleibt. Weiß jemand woran es liegt? :D :D
Das eine Bild zeigt C:\ auf englisch, das andere auf deutsch^^

Falls dies aus dem Oberen nicht hervorgegangen ist, ich habe Vista Ultimate x64^^

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Capture.JPG
  • Angehängtes Bild: xxxx.JPG

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 26. April 2008 - 22:24

Vista Verzeichnisse ändern Namen
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Duff-Man 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 182
  • Beigetreten: 10. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2008 - 22:33

und dann ? wohin damit? also mit der desktop ini, wenn ich sie bei C:\Program Files (x86) speichern will, sagt er sie sei schon vorhanden, ich ersetze sie, das ding bleibt aber englisch...
0

#4 Mitglied ist offline   rainman74 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2009 - 10:37

Die desktop.ini sollte vorhanden sein wie beschrieben (was auch normalerweise der Fall ist) und dann muss aber der Ordner "Program Files (x86)" zwingend schreibgeschützt sein und es erscheint wieder das gewohnte "Programme (x86)" anstelle "Program Files (x86)".

C:\>attrib "Program Files (x86)" +r
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0