WinFuture-Forum.de: Pokémon Diamond & Pearl - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Pokémon Diamond & Pearl Nintendo DS

Umfrage: Umfrage (5 Mitglieder haben abgestimmt)

Welches der beiden Spiele ist eurer Meinung nach besser?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. April 2008 - 22:18

Also meine lieben Leser und Leserinnen,

nachdem ich meine PoKéMoN - Version (Feuerot) nun zufrieden durchgespielt habe :D , wollte ich mir mal die DS - Version zulegen. Jedoch ist wie bei jedem Pokemon die Qual der Wahl groß, da man sich zwischen 2 der vorliegenden Spiele meist entscheiden muss. Ich hab mal im Internet gesucht (Google, Yahoo) und bin aber nicht darauf gestoßen :wink: , bis auf das eines der "Endpokemon" den Raum und das andere die Zeit kontroliert :D .

Würde mich mal interessieren, was eure Meinung dazu ist & und auch Infos sowie Feedbacks währen toll :D

Euer Daniel
0

Anzeige

#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. April 2008 - 22:38

Beitrag anzeigenZitat (Daniel N.: 26.04.2008, 23:18)

bis auf das eines der "Endpokemon" den Raum und das andere die Zeit kontroliert :wink: .

Aber das stimmt und das weiss ich auch nur wegen: http://www.smashbros...es/stage29.html
:D

Soweit ich weiss, gab's da zwischen den Versionen nie gross Unterschiede.

Sonst, Pokemon ist für mich... naja ähm...
0

#3 Mitglied ist offline   .Evil-toilet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2008 - 19:16

am besten kaufst dir beide, wenn du sie alle haben willst brauchste man eh beide versionen, so war es damals bei rot und blau schon :thumbdown:
Eingefügtes Bild


FRESH TILL DEATH
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0