WinFuture-Forum.de: Service Pack 2 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Service Pack 2 Problem Installation schlägt fehl


#1 Mitglied ist offline   SuperJ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. April 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. April 2008 - 13:16

Hi,

ich habe auf einem alten Rechner von mir Windows XP installiert und möchte ihn jetzt auf den aktuellen Stand bringen, d.h. das SP2 installieren und das Updatepaket 2.27 von winfuture.de.

Ich habe mir beide Dateien runtergeladen, mit der Installation des SP2 begonnen und schon nach wenigen Sekunden erscheint folgende Fehlermeldung: "Datei beschädigt".

Da ich das Problem noch nie hatte und mit der selben Datei bereits andere PCs geupdated habe, bin ich zur Zeit ratlos.

Ich habe es auch über die bei Windows integrierte Updatefunktion versucht, jedoch erscheint auch hier eine Fehlermeldung ("Die folgenden Updates wurden nicht installiert: Update für den Intelligenten Hintergrundübertragungsdienst (BITS) 2.0 und WinHTTP 5.1 (KB842773)").
Windows verweist hier auf den Updateverlauf, wo mir der Fehlercode 0xD00E4104 angezeigt wird, jedoch hilft mir dieser auch nicht wirklich weiter.

Ich würde mich darüber freuen, wenn jemand den passenden Rat für mich "auf Lager hat" und verabschiede mich

mit freundlichen Grüßen

J

PS: Hier habe ich nochmal 2 Screenshots, welche die Fehlermeldungen zeigen.

Bild1: http://www.nowload.net/nowload/bild.php/33...oblem12WLXJ.jpg

Bild2: http://www.nowload.net/nowload/bild.php/34...oblem2JPQK1.jpg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Seven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 162
  • Beigetreten: 24. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2008 - 20:32

Installier mal den Windows Installer 3.1
Die erste deutsche Beta Test Community (Security - Portal)

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0