WinFuture-Forum.de: Mehrere Telefondosen Welche Ist Die Richtige ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Mehrere Telefondosen Welche Ist Die Richtige ?


#1 Mitglied ist offline   stachr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 15. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2008 - 05:21

hallo ich ziehe in eine neue wohnung und da sind 4 telefondosen jetzt habe ich aber ISDN kann mir jemand sagen an welcher dose ich das anschließe ? oder ist das egal ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   michimaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 28. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 24. April 2008 - 06:17

 Zitat (stachr: 24.04.2008, 06:21)

hallo ich ziehe in eine neue wohnung und da sind 4 telefondosen jetzt habe ich aber ISDN kann mir jemand sagen an welcher dose ich das anschließe ? oder ist das egal ?


1. Ich würde die nehmen die am nächsten der Wohnungstür ist (Denn vom Treppenhaus kommt die Strippe :-)
2. Eigentlich schon ist nur die Frage ob die Dosen auch sauber verdrahtet sind (geschliffen).

.
Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


----------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Gesetz gilt bei Winfuture nicht, da Sie meinen sich nicht daran halten zu müssen !

__________________________________________________

----> HP DV6799eg the best Laptop of the World. <----
__________________________________________________
0

#3 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.976
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 24. April 2008 - 06:45

Was hindert dich denn daran, die einzelnen Dosen alle auszuprobieren?
Vielleicht sind ja alle brauchbar.

Dieser Beitrag wurde von Bullayer bearbeitet: 24. April 2008 - 06:45

Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#4 Mitglied ist offline   stachr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 15. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2008 - 07:26

wies sollen alle brauchbar sein wenn ich ISDN habe ?
ich muß ja die ISDN anlage bzw erst mal den splitter anschließen und dann die telefone von der ISDN anlage aus verteilen
0

#5 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.976
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 24. April 2008 - 08:04

Hatte der Vormieter auch ISDN?
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#6 Mitglied ist offline   Ponte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 558
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern
  • Interessen:Politik, PC, Krav Maga, Fußball, Fitness

geschrieben 24. April 2008 - 12:41

Nicht lange rumrätseln, den Vermietern bzw. Vorbewohner fragen oder in den Hausanschlussplan schauen, wo die NTBA sitzt. Da die Telefonanlage anschließen! Die anderen 3 sind dann parallel geschalten, dort kannste dann zusätzliche Telefone bzw. Fax etc und Router etc. anschließen! aber eins muss dir bewusst sein, ISDN nutz nur 2 Kanäle, da bringen dir 4 Dosen nichts, da du nur 2 Geräte gleichzeitig benutzen kannst. D.h. Z.b. wenn du im i-net bist und Fax versendest kannst nicht telen, bist im Inet und telst, kannst kein Fax verschicken... usw.!

MFG
Tobi
Dell XPS 15Z (Core i7, 16GB Ram, 512GB SSD)
Thermaltake Ponte (Core i7, 16GB, Geforce 570GTX, 4TB Raid 1)

~Politiker sind keine Lügner, denn um lügen zu können muss man Ahnung
haben, wovon man redet!~
0

#7 Mitglied ist offline   stachr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 15. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2008 - 15:10

also die dosen sind sicherlich nur analog ich glaube nicht das der vermieter hier isdn anliegen hat !
ich melde allerdings meinen anschluß auf ISDN um !
vom vormieter hab ich keine ahnung !

in meiner jetzigen wohnung hatte ich erst analog und dann irgendwann ISDN
da durfte ich meine analogen telefone erst anschließen nachdem der typ von der telekom umgeschaltet hat !
Internet geht ja über DSL !
0

#8 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 25. April 2008 - 16:23

 Zitat (michimaus: 24.04.2008, 07:17)

1. Ich würde die nehmen die am nächsten der Wohnungstür ist (Denn vom Treppenhaus kommt die Strippe :-)


Wer sagt das? Wo steht das geschrieben?
around the world
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0