WinFuture-Forum.de: Kann Nicht Defragmentieren Etc. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kann Nicht Defragmentieren Etc.


#1 Mitglied ist offline   Safear 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 14. Mai 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. April 2008 - 18:59

tagchen!

1. also ich hab das Problem das wenn ich mit Rechtsklick=>Eigenschafte=>Extras=>Defragmentieren ein Laufwerk Defragmentieren will das Fenster aufgeht und alles wie gewohnt ist, aber wenn ich dann auf Überprüfen oder Defragmentieren Klicke, passiert gar nichts.

2. Ich will jetz auch C++ intensiv lernen da mir der mist in der schule zu oberflächlich ist, aus dem Grund möchte ich auch Visual Express 2008 auf meinem Rechner installieren. Ich lads mir runter(Gratis!) und mounte das image. Drücke auf Autoplay und die installation startet. Es fängt an die ersten dateien zu installieren(Framework 3.5) dann kommt auf einmal die meldung(siehe Pkt.6) das Windows nicht versucht hat die folgende datei zu Dinstallieren und ich anscheinend das Programm beenden muss.

3. Es kommt auch eine Meldung wenn ich Verwalten=>Datenspeicher=>Wechselmedien drücke, es kommt nur diese Meldung:
Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG

4. Und wenn ich in Paint etwas speichere dann kommt diese Meldung:
Angehängtes Bild: meldung1.JPG

5. und unter Verwalten=>Datenspeicher=>Datenträgerverwaltung kommt diese Meldung:
Angehängtes Bild: meldung2.JPG

Ich dachte das liegt wahrscheinlich daran das einige Services nichtmehr laufen, drum startete ich nochmal im Diagnose und dann im Normalen Modus(per MSConfig) mit allen Diensten und Autostarts, aber trotzdem wollte irgendwie nix funzn.

6. Ich versuchte auch Framework neu zu installieren aber ich bekam wieder die selbe antwort wie beim Visual Express 2008:
Angehängtes Bild: meldung3.JPG

hier der Fehlercode, falls er nützlich sein sollte:

Problemsignatur:
EventType : visualstudio8setup P1 : 10860
P2 : 9.0.21022.08.31_orcas_x86_net P3 : pr P4 : inst P5 : f
P6 : gencomp350_{168d82f8-ac6b-4b55-804f-2ae51ac4b P7 : baseret_failure
P8 : - P9 : 1601 P10 : -

Die folgende Dateien werden in ihre Fehlerberichterstattung aufgenommen:

C:\DOKUME~1\Mateusz\LOKALE~1\Temp\WLF35.tmp
C:\DOKUME~1\Mateusz\LOKALE~1\Temp\SDB36.tmp
<NoFiles>


wäre fein wenn ich hier n wenig Hilfestellung bekommen würde ^^

Und kommt mir bitte nicht wieder mit dem "neuen Treiber" installier blödsinn.
Da ich die neusten Direct X, Soundkarten und Grafiktreiber installiert habe und alle WinXP 32-bit Updates die bis jetz rausgekommen sind. außerdem hab ich SP2 und Win XP Home Edition.

Hier die DxDiag.txt.
Angehängte Datei  DxDiag.txt (48,96K)
Anzahl der Downloads: 180

mfg
Safear
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0