WinFuture-Forum.de: Video Aus Dem Internet Speichern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 18 Seiten +
  • « Erste
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18

Video Aus Dem Internet Speichern

#226 Mitglied ist offline   Gast 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 818
  • Beigetreten: 02. September 07
  • Reputation: 22

geschrieben 20. November 2011 - 20:10

Beitrag anzeigenZitat (Volume Z: 20. November 2011 - 19:58)

:P

Mal mit Version 1.0.2.2041 probiert?


Kann ich bestätigen, funktioniert einwandfrei. (auch mit 1.0.2.1975)
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es einfach.
1

Anzeige



#227 Mitglied ist offline   ozean1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 19. November 11
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2011 - 20:39

hallo,

danke für euer bemühen!kann es sein, da ich noch win XP habe?

naja wenn ich könnte ich täts ja gern runterladen, aber irgendwas an meinem system sperrt mich!

streamtransport V1.0.2.2171, anzeigen tut ers, aber wie gehabt, er fängt nicht an zu laden!

noch geb i net auf! :veryangry:

mfg

:wink: :wink:
mit streamtransport v1.0.2.1975 siehts jetzt so aus als würde er das file downloaden!
:P geb euch bescheid!
DANKE
0

#228 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. November 2011 - 20:52

Immer diese Version 2171. Kann das Phänomen damit nachvollziehen. Version 1.0.2.2041 bekommst Du hier:

http://www.digital-d..._setup.exe.html

Gruß, VZ :)

Öh - bißchen spät :lol:

Dieser Beitrag wurde von Volume Z bearbeitet: 20. November 2011 - 20:53

0

#229 Mitglied ist offline   ozean1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 19. November 11
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2011 - 20:53

Beitrag anzeigenZitat (Volume Z: 20. November 2011 - 19:58)

:P

Mal mit Version 1.0.2.2041 probiert?


!dürfte gute version sein!
0

#230 Mitglied ist offline   dload 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. Dezember 11
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2011 - 16:45

Mal mit rtube probiert?
Es unterstützt ARD.de, ARD.de/Mediathek und NDR.de/Mediathek
Sie können auch ein kostenloses "premium account" anlegen.

Dieser Beitrag wurde von Ludacris bearbeitet: 12. Dezember 2011 - 10:40
Änderungsgrund: Link entfernt.

0

#231 Mitglied ist offline   Fis069 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 28. Juni 12
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2012 - 09:15

Guten Tag,

hab einiges gelesen und versucht.
Hab mir unteranderem auch rtmpdump geladen.
Meine Mutter möchte sehr gern folgende Repotage:
ARD Mediathek Verweis

Mit dem Programm hab ich folgende Eingabe versucht, bekomme aber keine Verbindung vermute ich:
rtmpdump.exe -o "Die Spitzel von Scientology - Der Sektengeheimdienst OSA.f4v" --host vod.daserste.de --port 1935 --protocol rtmp --playpath  mp4:videoportal/mediathek/Reportage Dokumentation/c_240000/242989/geode_format295799.f4v --swfUrl http://dms.dmc.at/ardplayer/swf/ardplayer3.swf --tcUrl rtmp://vod.daserste.de/ardgeofs --pageUrl http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/2600?inPopup=true --app ardfs --flashVer WIN 10,0,42,34


Mit diesem Versuch kam folgende Antwort:
"Connenting...
ERROR: RTMP_Connect0, failed to connect socket. 10051 (Unknown error)"


Würde es gern in höchstmöglichster Auflösung und, falls wichtig, Größe (L) laden. Glaube aber die Größe dürfte durch die Auflösung und das Abspielen beim jeweiligen Programm (z.B. "VLC-Player") automatisch angepasst werden, wenn ich mich nicht irre.

Möglicherweise kann ich die Suche im Quelltext vereinfachen:
Mein "Codeschnippsel" hab ich teilweise aus der Zeile 256
und wegen der Auflösung habe ich ein Hinweis aus der Zeile 262 entnommen.

Danke im Vorraus
und mit freundlichen Grüßen
Fis069
0

#232 Mitglied ist offline   cavit8 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 27. Juni 12
  • Reputation: 1

geschrieben 28. Juni 2012 - 10:40

Nimm doch von hier:

 http://www.youtube.com/watch?v=K3lN9lissk0


Was lange gärt wird endlich Wut
0

#233 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juni 2012 - 11:55

Hallo Fis069,

dein Befehl für rtmpdump lautet

rtmpdump -o "Die Spitzel von Scientology - Der Sektengeheimdienst OSA.f4v" --port 1935 -r "rtmp://vodg.daserste.de/ardgeofs/" -y"mp4:videoportal/mediathek/Reportage Dokumentation/c_240000/242989/geode_format295799.mp4?sen=Reportage+%2F+Dokumentation&for=Web-L&clip=Die+Spitzel+von+Scientology+-+Der+Sektengeheimdienst+OSA%0D%0A&mediathek=ardmediathek"


Gruß, VZ :)
0

#234 Mitglied ist offline   Fis069 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 28. Juni 12
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2012 - 05:07

Super vielen danke euch beiden. Habe es vor kurzem mit StreamTransport hinbekommen (leider ohne es anders zu konventieren bissi groß, verglichen mit anderen Filmen, weswegen ich erstmal Antworten und somit hoffentlih bessere Alternativen z.B. wegen Auflösung hoffe, die mit euch kamen).
PS an mich: Sollte mal meine Einstellungen nachsehen, hab eher auf "E-Mail" bei Antworten gewartet die nicht kam, also jetzt erstmal einstellen falls möglich. :D

Praktische an cavit8 Tipp ist dass sich das AddOn DownloadHelper mit dazugehörigem Konverter die Mühe diesbezüglich "bezahlt" macht.

Volume Z danke für auch für Deine Mühe, habe es ausprobiert (wer sich schon für mich die Mühe macht, dann lasse ich diese nicht ungenutzt "in der Ecke liegen", außerdem lerne ich diese Programmierung möglicherweise besser kennen) ;)
und es kommt immer noch ein Fehler (habe die 2 Umbrüche entfernt).
Es wird folgendes angezeigt: (direkte Kopie aus cmd.exe)

D:\rtmpdump-2.3>rtmpdump -o "Die Spitzel von Scientology - Der Sektengeheimdiens
t OSA.f4v" --port 1935 -r "rtmp://vodg.daserste.de/ardgeofs/" -y"mp4:videoportal
/mediathek/Reportage Dokumentation/c_240000/242989/geode_format295799.mp4?sen=Re
portage+F+Dokumentation&for=Web-L&clip=Die+Spitzel+von+Scientology+-+Der
+Sektengeheimdienst+OSA"D:\rtmpdump-2.3\Filmtest.bat"D"D:\rtmpdump-2.3\Filmtest.
bat"A&mediathek=ardmediathek"
RTMPDump v2.3
© 2010 Andrej Stepanchuk, Howard Chu, The Flvstreamer Team; license: GPL
Connecting ...
ERROR: RTMP_Connect0, failed to connect socket. 10051 (Unknown error)

D:\rtmpdump-2.3>pause
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
0

#235 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juli 2012 - 22:34

Beitrag anzeigenZitat (Fis069: 02. Juli 2012 - 05:07)

und es kommt immer noch ein Fehler (habe die 2 Umbrüche entfernt).

Hallo Fis069,

bei mir fluppt der angegebene Befehl mit Version 1.9 selbst dann, wenn ich die Zeilenumbrüche ignoriere :lol:
0

#236 Mitglied ist offline   Fis069 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 28. Juni 12
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2012 - 07:13

Hab es auf verschiedene Arten nochmal probiert.
2.3 mit Umbrüche (ohne hatte ich ja schon), 1.9 mit und ohne Umbrüche.
Bei mir hat keines funktioniert, bei 1.9 hat er jedoch eine andere Fehlernummer genannt:
ERROR: Connect, failed to connect socket. 114 (Network is unreachable)
Laut Google-Übersetzer (Network is unreachable) also nicht erreichbar, obwohl der Film immernoch über die selbe Seite zu sehen ist.
0

#237 Mitglied ist offline   DFence 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 13. Dezember 11
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2012 - 13:01

Moin in die Runde ;D
Ist zwar nicht ARD .. ist rtlnow.. wollte aber nicht einen neuen thread aufmachen.
Ich krieg einfach nicht das Video auf die Platte.

http://rtl-now.rtl.d...ayer=1&season=0

Hab´s mit dem StreamTransport versucht.
Aber ging beim ersten mal nicht.
Und wenn ich das zweite mal die Seite besuche mit dem StreamTransport,
dann bietet es mir das File nicht mehr an :angry: Keine Ahnung warum.
Das Phänomen hab ich aber immer. Hab ich mit dem ST einmal die Seite besucht, dann kann ich nicht nochmal downloaden ?

Gitb´s da eine Alternative ?

Danke für eure Hilfe !!!
0

#238 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.952
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 30. Juli 2012 - 15:48

Du könntest es auf diese Weise versuchen.
Streamtransport hat noch nie so wirklich für RTLNow funktioniert.
Streamtransport ist eh veraltet. Seit rund 2 Jahren liegt das Projekt brach und die Medienanbieter haben in der Zwischenzeit vermutlich nicht geschlafen und ihre Streams modifiziert.

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 30. Juli 2012 - 15:49

Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#239 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juli 2012 - 16:05

Ich empfehle in diesem Fall die Verwendung von

rtmpdump in Verbindung mit rtmpexplorer,

was die Installation von

.NET Framework 4 voraussetzt.

Vorsichtshalber während des Downloads die Wiedergabe nicht beenden.

Gruß, VZ :)

Dieser Beitrag wurde von Volume Z bearbeitet: 30. Juli 2012 - 19:34

0

#240 Mitglied ist offline   DFence 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 13. Dezember 11
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2012 - 18:04

Danke mal für eure Antworten und Hilfestellungen.
Bekomm des aber einfach nicht hin.
Ich weiß nicht wie man auf den Link kommt, wo des Teil liegt.

Dieser Beitrag wurde von DFence bearbeitet: 30. Juli 2012 - 18:04

0

Thema verteilen:


  • 18 Seiten +
  • « Erste
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0