WinFuture-Forum.de: Word/komischer Xml Fehler? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Word/komischer Xml Fehler?


#1 Mitglied ist offline   Waron 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 04. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2008 - 18:46

Guten Abend allerseits, ich habe ein plötzliches Problem mit dem öffnen einer Word Datei.

Es kommt folgende Fehlermeldung: Die Office Open XML-Datei "Dateiname" kann nicht geöffnet, da ihr Inhalt Probleme verursacht. Eine automatische Fehlerbereinigung hilft auch nicht von Office und wenn ich es mit dem Notepad öffne kommt nur Kauderwelsch.

Hat hier einer vielleicht eine rettende Idee? Würde mich über Anregungen freuen.

Mfg Waron

Sys: Win XP SP2, Office 2007, aktuellste Updates.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0