WinFuture-Forum.de: Abit Ip35 + E8400 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Abit Ip35 + E8400 PC fährt nicht hoch


#1 Mitglied ist offline   croko86161 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 29. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2008 - 20:28

Hallo allerseits ....
bin leider in der Suche nicht wirklich fündig geworden ....

Ich habe mir heute das Abit IP35 sowie den E8400 (boxed) neu gekauft. Als Ram Module wurden mir vom Verkäufer ein 4Gb Kit von A-Data link speicher empfohlen und verkauft.
Ich habe mir das mainboard im Laden gleich auf das neueste Bios flashen lassen.

Als Grafikkarte habe ich eine 8800gt und eine hdd am sata controller 1 und ein dvd brenner am ide.
Zuhause alles eingebaut ... der PC geht an - und das war es dann auch. Normalerweise im alten PC sprang der Lüfter der 8800gt für 1-2 Sekunden voll an und regelte dann runter und der PC bootete dann hoch.
Nach Einbau der neuen Komponenten verbleibt die Grafikkarte in diesem Lüftungs-Prüfmodus und weiter tut sich nichts.

Hat jemand vielleicht ähnliches erlebt oder kann mir sonstwie nen Tip geben? Mir fällt langsam nichts mehr ein. Laut diversen Forenberichten sollte der e8400 ja mit dem abit laufen ....

Danke schonmal im Voraus!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0