WinFuture-Forum.de: Codeblocks Und Wxwidgets - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Codeblocks Und Wxwidgets


#1 Mitglied ist offline   mush 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 895
  • Beigetreten: 29. Mai 07
  • Reputation: 7

geschrieben 21. April 2008 - 11:08

Hallo,
ich probiere gerade Codeblocks in Verbindung mit WXWidgets zum Laufen zu bekommen.

Ich habe mir die aktuelle Version von Codeblocks (inklusive mingw) 8.0.2 heruntergeladen und installiert. Anschließend habe ich wxWidgets 2.8.7 heruntergeladen und kompiliert.

Ich habe Codeblocks daraufhin wie in einem Videotutorial konfiguriert (ich habe es später - weil nichts gind - auch anders probiert.

Ich erstelle also ein neues wxWidgets-Project und möchte es direkt debuggen, um zu sehen ob es funktioniert. Aber Manchmal bekomme ich die Fehlermeldung "Couldn't parse newly created Wxs file. wxSmith support is disabled." sobald ich das Projekt erstellen möchte. Ein anderes mal wird mir erzählt, er könne eine 'wx/setup.h' datei nicht finden (gefolgt von 50 weiteren Fehlern). Ich selbst finde sie auch nicht, aber in dem Video-Tutorial geht es ja auch.

Ich finde die Angelegenheit ziemlich kompliziert und verstehe auch nicht, was das ganze soll.
Wer kann mir helfen?
insane in the membrane
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0