WinFuture-Forum.de: Suche Treiber Für Vista X64 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Suche Treiber Für Vista X64 Siemens Gigaset 54 USB WLAN Stick


#1 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. April 2008 - 18:17

Hallo,

suche einen Treiber für den oben genannten WLAN Stick.

Hat wohl einen ZyDAS ZD1211B Chipsatz.

Weiß jemand, wo man einen Treiber bekommt?

MfG tank2346
0

Anzeige



#2 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. April 2008 - 19:23

Ich bin der meinung das der Stick automatisch erkannt wird, war jedenfalls bei x86 so bzw stand das mal auf einer Siemens Seite.
0

#3 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. April 2008 - 20:31

Wenn das der Fall wäre, würde ich ja hier wohl schlecht nach dem Treiber fragen, oder?
0

#4 Mitglied ist offline   COOPERAUSBO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bo, NRW

geschrieben 21. April 2008 - 00:41

Eine suche aus der Siemens-Seite hätte dich vermutlich auf diese Seite geführt.
Aber was man nicht alles aus langeweile so macht :lol:
0

#5 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. April 2008 - 14:06

Wer lesen kann, ist im Vorteil - ich habe einen silberne Stick, wofür es dort keinen x64 Treiber für Vista gibt bzw. der Treiber für den weißen Stick nicht funzt!!!
0

#6 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. April 2008 - 15:42

Komischerweise hatte mein Stick unter Vista x86 funktioniert, habe ihn aber im Paket mit meinem alten Router weiterverkauft.
0

#7 Mitglied ist offline   COOPERAUSBO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bo, NRW

geschrieben 21. April 2008 - 16:01

Beitrag anzeigenZitat (tank2346: 21.04.2008, 15:06)

Wer lesen kann, ist im Vorteil - ich habe einen silberne Stick, wofür es dort keinen x64 Treiber für Vista gibt bzw. der Treiber für den weißen Stick nicht funzt!!!

Tja nur das von "Silber" in deinem Eingangspost nichts steht.
Und wenn einem nicht alle Informationen zur Verfügung stehen kann man halt nur raten.

Wünsche noch einen schönen Tag.
0

#8 Mitglied ist offline   Maik1000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 05. April 05
  • Reputation: 2

geschrieben 01. Mai 2008 - 12:04

Beitrag anzeigenZitat (tank2346: 21.04.2008, 15:06)

Wer lesen kann, ist im Vorteil - ich habe einen silberne Stick, wofür es dort keinen x64 Treiber für Vista gibt bzw. der Treiber für den weißen Stick nicht funzt!!!


Erstaunlich das bei dem Tonfall überhaupt jemand hilft.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0