WinFuture-Forum.de: Neuer Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Neuer Pc


#1 Mitglied ist offline   number1ne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 835
  • Beigetreten: 19. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremen

geschrieben 18. April 2008 - 20:55

Hi,
ich bin dabei mir ein neues System zu kaufen.
Folgende Zusammenstellung ist heraus gekommen.
Sollte ich da was ändern? :P

MfG

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt_1.GIF

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LaberLu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 244
  • Beigetreten: 15. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2008 - 21:16

32-bit Vista kann nur etwa 3,5 GB RAM nutzen. Nur mit 64-bit Vista kannst du die 4 GB voll nutzen.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.701
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 18. April 2008 - 21:37

Ich finde das Board etwas Überdimensioniert. Würde ich eher ein P35 oder X38 nehmen und das gesparte Geld in nen gescheiten Prozessor-Kühler stecken.



Edit: War da nicht auch was das die 8800GT immer noch besser ist als die 9800GT und trotzdem das gleiche oder weniger kostet?

Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 18. April 2008 - 21:40

0

#4 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. April 2008 - 21:45

der monitor ist 40 € zu teuer, das nt nicht wirklich gut, auch wenns leuchtet, nimm besser das hier und der 120 er lüfter ist zu laut und zu teuer. besser einen scythe s-flex.

gruss
klawitter
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#5 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. April 2008 - 23:35

Beim Monitor reicht der BW 226, der Unterschied ist eher Marginal. Als Mainboard würde ich eher X 38 DS 5 nehmen, es gibt keinen Unterschied in der Leistung ( das X 38 kann FSB 1600MHz nur beim X 48 ist es Offiziell ). Ram würde ich nur DDR 2 800 nehmen und da dann eher Mushkin oder Corsair ( mehr OC und von der Taktrate her eher Luft für die nächste CPU Generation ). Für die Gehäuselüfter würde ich eher die Revoltec Reihe oder die AeroCool Turbinen nehmen, sind beide sehr leise. Bei den Festplatten empfehle ich eher Samsung, die aktuelle 500GB bekommt man bei Mindfactory für unter 60 Taler. DVD Lw lieber von Samsung ( hatte so eines von LG das war die Hölle, recht laut und die Viibrationen wären Beate Uhse gerecht geworden. Bei der Grafik würde ich ich eher zur 8800Gt ( mit 70mm Lüfter ) grefien oder gleich zur GTS 512. Falls man übertakten möchte wäre da ev. noch ein besserer CPU Kühler angeraten, wobei ich zum Xigmatek 1283 tendieren würde. Wie so ein Rechner aussieht kannste in meinem SysProfil sehen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0