WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Office Pc Set - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Office Pc Set


#1 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. April 2008 - 19:46

Wie angekündigt, steht ab heute der PC-2 von mir zum Verkauf. Der PC befindet sich in einem technisch & Optisch guten Zustand. Die teile sind zum groß teil (außer der CPU und RAM) Neuware und sind nicht älter als 1 Jahr, Rechnungen suche ich noch heraus, sollten aber alle (außer CPU und RAM) noch vorhanden sein. Es sind die jeweils aktuellsten Versionen vom BIOS und der Firmware installiert.
Auf Wunsch schicke ich auch die original Verpackungen der Teile mit, ansonsten werden nur die CDs/Handbücher und Schrauben mitgeliefert.

Foto`s sind zwar nicht mehr super aktuell, habe letzen Monat den PC komplett demontiert und gereinigt (neue WLP ist auch aufgetragen). Außerdem hatte ich die Kabel noch etwas mehr versteckt. Eingefügtes Bild

Ansonsten fällt mir noch noch ein das er recht wenig genutzt wurde, etwa 1-2 pro Tag (maximal mal 6h an Wochenenden), die CPU wurde nie Über-/Unter Taktet. Er lief auch zu 99% nur im Idle Modus (C&C war aktiviert). Ich empfand ihn als extrem Leise, bei weitem leiser als mein PC.

Technische Daten:

AMD Athlon64 3700+ (mit ArcticCooling Alpine64)
ASUS A8V-VM SE
2x 512MB PC3200 Buffalo RAM (CL3)
Sharkoon SHA350-8P
ArcticCooling AF8025
Samsung SH-D162 (schwarz)
Seagate 40GB HDD mit 5.400 rp/m (ist sehr leise, wird nicht sehr heiß und hattemich bisher nie im Stich gelassen)

Bilder:
-Innen-
-Außen-


Weiterhin sind im Paket enthalten ein TFT, Tastatur und Maus. Hierbei handelt sich ebenfalls um Markengeräte.

TFT:
Ein LG L1710S er hat zwar nur ein VGA-Eingang aber das Bild ist dafür echt Top. Mein Gericom hat zwar fast die selbe Ausstattung aber an die Bild-Quali kommt der nie und nimmer ran.
Leider hat der TFT einen kleinen aber für mich sehr unschönen Fehler, am Gehäuse des Panels (oben links) ist die Farbe etwas ab, dort war ein super hässlicher Aufkleber den ich runter haben wollte, naja jetzt bereue ich es.Eingefügtes Bild

-Bild vom Schönheitsfehler-

Tastatur/Maus:
Logitech Media Keyboard/Logitech beides sehr solide Geräte, Abnutzungen sind minimal vorhanden. Gegen Staub kann ich nun mal nichts machen. Eingefügtes Bild

-Bild von Tastatur/Maus-

Was dem ganzen noch fehlt wäre ein Betriebssystem. Das ist nicht Bestandteil des Kaufes bzw der Lieferung.


Gegen Aufpreis kann noch ein Lexmark Z-615 dazu gekauft werden, wurde nur einmal benutzt. Patronen sind aber eingetrocknet (waren noch die originalen drin). Ansonsten konnte ich da aber keine Macken finden.

-Bild vom Drucker-


Preis: 300,00€*

* = exklusive Versand, der Lexmark Z-615 kostet extra!

Die Versandkosten betragen
für den PC (wird in der OVP versendet) und dem TFT (wird in einem stabilen Karten und gut gepolstert versendet) 20,00€.
Wenn die Kartons für die Hardware gewünscht wird, kann uU noch im Karton des TFTs beigelegt werden, Ansonsten werde ich diese separat versenden was jedoch etwa 5€ extra kosten würde.

Eine Selbstabholung wäre auch möglich [werde das noch abklären], dort kann gegeben falls auch nochmal das System gestartet werden, damit man sich überzeugen kann das der PC voll Funktionsfähig ist.

Läuft noch in SysProfile und Hardwareluxx

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 18. April 2008 - 21:49
Änderungsgrund: Ein [v] in den Threadtitel eingefügt. Urne


Anzeige



#2 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. April 2008 - 14:14

*Push*

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Mai 2008 - 12:48

*Push*

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0